Bye bye Mono/Machine-Drum

Re: Produktion von Machinedrum & Monomachine wird eingestell

R.I.P.
 
Re: Produktion von Machinedrum & Monomachine wird eingestell

Abschied mit Trauerfoto und Nachricht, das macht auch nicht jeder Hersteller. Die haben das anscheinend gleich mal zum Anlass genommen, um bei den restlichen Elektron Produkten die Preise zu erhöhen. AF, OT und AR wurden die letzten Tage noch günstiger angeboten.
 
Re: Produktion von Machinedrum & Monomachine wird eingestell

spidermüm schrieb:
Schwarze Maschinedrum in 3 2 1

Anfangs mochte ich die schwarze Optik der "neuen Maschinen" gar nicht - mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Trotzdem finde ich das industrielle Design von MD und MnM mit Abstand schöner. Jedes Mal, wenn ich meine MnM sehe, erwische ich mich beim Grinsen.
 
Re: Produktion von Machinedrum & Monomachine wird eingestell

Ermac schrieb:
VINTAGE-Gebrauchtpreise incoming

ich würde für solche Geräte kein extra-geld wegen vintage investieren

das digitale Gelump ist einfach nicht ewig haltbar und dann nur schwerst reparabel
 
16-stimmiges, 16-Spur "Der Gerät" mit 16 Pads, 16 Einzelausgängen, 4 Eingängen, Sampling-Möglichkeit und die Möglichkeit alle bisher erschienenen analogen und digitalen, Midi (8 statt 4 stimmig) - und Sampling Maschinen in jede Spur zu laden wie es einem beliebt.
Und natürlich der von Trigger beschriebene Mixer.
 
ah, die bekannte eierlegende Wollmilchsau..

ja was tolles Digitales mit Midi und Samples wäre schon interessant, besseres Display wäre auch was :floet:
 
Bei meinem letzten Mittagsschlaf schwebte mir folgendes Gerät vor: Octatrack 2

- 64GB Flashspeicher
- analoge Filter
- 5 Effekte pro Track
- Sidechaining
- Overbridge-Integration
- großes Display
- Sequencer mit 8-facher Polyphonie
- SH101-Like-Trigger-Ausgang
- Vocoder

:mrgreen:
 
wie gut das ich ein paar tage bevor dieses bescheuerte grufti foto da auf der elektron website aufgetaucht ist, noch eine gebrauchte MD UW bekommen habe zum angemessenen preis.
kann man also quasi als investition betrachten und das gerät zum doppelten preis wieder verkaufen irgendwann. aber ich denke die behalte ich lieber selbst :D
 
stefko303 schrieb:
wie gut das ich ein paar tage bevor dieses bescheuerte grufti foto da auf der elektron website aufgetaucht ist, noch eine gebrauchte MD UW bekommen habe zum angemessenen preis.
kann man also quasi als investition betrachten und das gerät zum doppelten preis wieder verkaufen irgendwann. aber ich denke die behalte ich lieber selbst :D

...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben