9./14.7. Arnstadt, Stummfilm und Orgel

M

maffyn

.
falls jemand lust auf orgelimprovisation und stummfilm hat: ich spiele demnächst in schmalkalden und arnstadt (in arnstadt mit unterstützung des Prophet12 von DSI!).

 
Re: stummfilm und orgel

MOD: Bitte Betreff so gestalten: DATUM - ORT - NAME/WAS WIRD GEMACHT? Sonst kann da keiner was mit anfangen. Anstrengend wenn ich das machen muss! ;(
 
ah-ok. sorry! nochmal kurz ganz genau erklärt: in schmalkalden spiele ich nur kirchenorgel, aber in arnstadt mache ich einen mix aus orgel und synthesizer (p12). ich bin schon sehr gespannt, wie sich der prophet in einer kirche klanglich schlägt (quasi mit naturhall das ganze)
vielleicht ist ja jemand in der nähe und möchte mit seiner familiy was machen;-)
 
Leider zu weit, sonst würde ich mir das mal anhören.
Aber bin sicher, so findest du mehr Leute am richtigen Tag und so. :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben