Voyager - Frage(n) zur Bedienung

Hallo zusammen!

Ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Voyagers und bin natürlich immer noch auf der laaangen Entdeckungsreise der neuen (Klang-)Welten.
Ich habe die Antwort im Forum nicht finden können und stelle daher mal meine Frage:

Kann Aftertouch auch "alleine" verwendet werden? Also kann ich z.B. auf Pitch "zugreifen", ohne schon einen Level durch Modwheel oder den Amount der zweiten "Mod-Sektion" vorgewählt zu haben und diesen "nur" zu verstärken?

Ich hoffe, es wird klar, was ich meine.
 
Pitch durch einen der Mod-Busse verstimmen und in einem der 4 Pot Busse ( > Edit > Pot Mapping ) einstellen, wieviel Pressure (Src) das Modwheel oder ModBus 2 um vieviel % verstellen soll...
 
Danke für die Antworten. Ich werde es am Wochenende ausprobieren (Fernpendler). In diese Galaxien der Einstellung bin ich bei meiner Reise noch nicht vorgedrungen.
 
Hat geklappt - danke für die Hilfe. Ich hatte das Pot Mapping beim ersten "Durcharbeiten" der Anleitung irgendwie nicht voll erfasst. Ich bin heute alle Menüs durchgegangen und konnte mir nun ein "Standard-Preset" erstellen, von dem aus ich basteln kann. - Die Reise geht weiter! :phat:

Jetzt gleich mal die nächste Frage bezüglich Presets: In der deutschen Anleitung wird die Bank "H" erwähnt, die nicht überschreibbar ist. Ich kann die Bank bei den Presets aber nicht aufrufen. Was hat es mit der Bank "H" auf sich?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben