Freiburg: Synthesizer Stammtisch?

Björn

|||||
Hi

Es gibt bereits eine kleine Gruppe von (angehenden) Synth-Bastlern, die sich ab und zu in Freiburg trifft. Wir würden das nun gerne erweitern und aus diesem Anlass mal Fragen, wer denn überhaupt Interesse an einem gelegentlichen Synthesiast_innen-Treffen in Freiburg hätte.

Aktuell würden wir uns gerne in der zweiten April-Woche treffen. Erster Vorschlag ist das "kleine Freiburger Brauhaus" bzw. der Bierkeller in der Moltkestraße (Nähe Cinemaxx/Bahnhof).

Also, wer ist dabei?

grüße
Björn
 
Na dann nochmal von vorne :)

Wer hätte denn generell Interesse an einem gelegentlichen Treffen in Freiburg?
 
Hi,

interessante Idee, ich würde mich blicken lassen!

Kann allerdings Montags und Donnerstags nicht.

Alles Gute
 
...huiui, hier ist aber staubig ;-)
Bin zwar unfähig mal zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Tasten zu treffen würde mich aber ganz frech dazu melden ;-)
 
Rabenheim schrieb:
...huiui, hier ist aber staubig ;-)
Bin zwar unfähig mal zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Tasten zu treffen würde mich aber ganz frech dazu melden ;-)
Es gibt doch sowas wie einen Step-Quantizer ^^
 
Huhu,

hab das hier grad zufällig gefunden. Ich bin grad am Aufbau eines neuen Projekts und einem Ideen/Gedankenaustausch nicht abgeneigt. Wann/wo?
 
Arbeite ohnehin in Freiburg, bei mir wäre jeder Tag ab ca. 19.30 machbar.
Feierling z.B.?
 
...ich bin bei solchen Dingen immer ein Freund von Locations mit Parkmöglichkeit, ist einfacher für Auswärtige.
 
Ich schlage vor, damit das konkret wird, dass wir uns am kommenden Mittwoch um 20.30 Uhr in der Pizzeria Firrenze treffen (Am Siegesdenkmal). Direkt hinter dieser gibt es Parkplätze und im gesamten Wohn-Uni-Gebiet hinter der Pizzeria kann man ab 19 Uhr kostenfrei parken.

Wer hat Zeit und Lust?

Meine Handynummer schicke ich euch gerne per PN zu.
 
Björn schrieb:
Ich schlage vor, damit das konkret wird, dass wir uns am kommenden Mittwoch um 20.30 Uhr in der Pizzeria Firrenze treffen (Am Siegesdenkmal).

Wer hat Zeit und Lust?

Yep, große Lust, nur ist leider Mittwoch der einzige Tag nächste Woche, wo ich schon einen Termin habe. Spricht was gegen einen anderen Wochentag? Z.b. Donnerstag?
 
Sekim schrieb:
Hi,

interessante Idee, ich würde mich blicken lassen!

Kann allerdings Montags und Donnerstags nicht.

Alles Gute


Und ich kann Dienstag nicht ... Aber wenns für alle ok ist, können wir ja um eine Woche verschieben. Bei 3-4 Teilnehmern kommt es schon auf jeden einzelnen an, oder?
 
Ich bin diese Woche unterwegs, wäre aber prinzipiell dabei. Ansonsten wäre Mittwoch für mich ein guter Tag!

Alles Gute
 
Mein Termin am 17. ist gerade abgesagt worden. Bei mir würd also 17. und 24 passen, ich wär demnach an beiden Tagen dabei :mrgreen:
 
Wer kann alles für diesen (17.09.) Mittwoch zusagen? Ich werde diesen Betirag entsprechend editieren/aktualisieren.

17.09.: Tiger, Osic, Rabenheim,

24.09.: Tiger, Sekim, Rabenheim,

Goinz?
 
Ok, können wir so machen :)

Bleibts bei 20:30 Fierenze?

Und was ist mit øsic, und goinz? Seit ihr dabei?
 
ich ja am 17.09 also MORGEN...der "Goinz" vermutlich nicht, aber meldet sich vielleicht nochmal...aber vermutlich hat er abends zeit, wenn das richtig gelesen habe...

*ich scheiß auf mein deutsch*
 


News

Zurück
Oben