Nov '14, Aschersleben, Synthesizer Treffen Mitteldeutschland

RetroSound

RetroSound

*****
Es ist zwar noch eine ganze Weile hin aber wir, das sind die Jungs von Marienberg und ich werden ein Synthesizertreffen im November 2014 im Mitteldeutschen Raum veranstalten.
Der genaue Termin (November) wird hier noch bekanntgegeben. Vermutlich wird es in Aschersleben am Harz stattfinden.

Das Treffen wird über drei Tage (Freitag Abend bis Sonntag Mittag) gehen.

Es wird eine große Vintage Synthesizer Ausstellung geben, evtl. auch Vorträge und natürlich kann auch das wunderbare Marienberg Modularsystem bewundert werden. Bis dahin werden noch ein paar sehr interessante Module dazukommen.

Wer Interesse hat einfach schon mal vormerken. Genauers kommt nach und nach dazu.
 
Re: Synthesizer Treffen Mitteldeutschland November 2014

Coole Sache! *vorgemerkt*
 
Re: Synthesizer Treffen Mitteldeutschland November 2014

"Coole Sache" indeed!
Ebenfalls vorgemerkt. :supi:
 
Re: Nov '14, Aschersleben, Synthesizer Treffen Mitteldeutsch

Hmmmm......"klugscheißmodus ON" : das ist ja mal von der MITTE Deutschlands gute 125km entfernt . "klugscheißmodus OFF"
Und selbst von mir sinds zur Deutschen Mitte 41km :roll:
Vielleicht gibbet ja n Plan nach weiter inne Mitte :floet:
 
Re: Nov '14, Aschersleben, Synthesizer Treffen Mitteldeutsch

cool in der Nähe meiner alten Heimat .. vielleicht komm ich da mal vorbei
 
Re: Nov '14, Aschersleben, Synthesizer Treffen Mitteldeutsch

Hab vorhin mit Steffen Marienberg gesprochen. Was ich da gehört habe hat mich völlig begeistert.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Außerdem ist es meine alte Heimat, ich denke, da trifft man viele bekannte Gesichter.

Infos folgen...
 
Re: Nov '14, Aschersleben, Synthesizer Treffen Mitteldeutsch

ich komme, wenn ich früh genug bescheid weiß, wegen dienstplan...
 
Re: Nov '14, Aschersleben, Synthesizer Treffen Mitteldeutsch

mitte deutschlands ist doch hier bei uns in mainfranken ;-)
 
Re: Nov '14, Aschersleben, Synthesizer Treffen Mitteldeutsch

Der Termin und die Location stehen jetzt auch schon fest.

7.- 9.November 2014

KUNSTQUARTIER GRAUER HOF
Am Grauen Hof 1
06449 Aschersleben am Harz
 
Re: Nov '14, Aschersleben, Synthesizer Treffen Mitteldeutsch

cool, fast wie unser Dionosaurier Treffen :) . Mal schauen ob ich vorbei komme !
 


News

Zurück
Oben