Zu doof fürs neue Soundcloud

fanwander

fanwander

************************
Irgendwie bin ich zu doof für Soundcloud. In der alten Optik war die Hauptseite nach dem Einloggen eine Auflistung aller News, also neue Likes an meinen Tracks und neue Uploads von Leuten, denen ich folge. Insbesondere letztes finde ich nicht mehr. Ich krieg zwar die Mails mit den Benachrichtung zu neuen Uploads, aber wo krieg ich diese Übersicht auf der Webseite?
 
Hi Florian,


die NEWS aller derer, die von Dir gestalked werden, bekommst du, wenn.du auf Stream bzw. die Soundcloudwolke klickst

Die neuen likes deiner Tracks siehst du oben rechts an der orange gepunkteten Kuhglocke, neue Mails direkt daneben...
 
Budel_303 schrieb:
Hi Florian,
die NEWS aller derer, die von Dir gestalked werden, bekommst du, wenn.du auf Stream bzw. die Soundcloudwolke klickst
Danke! Allerdings: Da sind auch jede Menge dabei, denen ich definitiv nicht folge. :denk:
 
fanwander schrieb:
Danke! Allerdings: Da sind auch jede Menge dabei, denen ich definitiv nicht folge. :denk:
Argh, sorry, Ich bin wirklich zu blöd. Da werden die Likes meiner Gefollowten direkt angezeigt. Deswegen... Ich bin echt zu alt für sowas.
 
Bin ja noch älter und brauch das auch nimmer. Mache meine SoundSachen nur noch für mich!
Bei meiner Malerei siehts anders aus. Da brauch ich die Öffentlichkeit, Galerien, Museen...dafür brauch ich auch meine sounds. Aber kein soundcloud.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben