Bildershow: Aschersleben

Ja so ein DX1 ...oder DX7... klingt schon irgendwie. Aber die Filter sind doch etwas dünn...

:lollo:

---
Im übrigens gibt es noch eine Kiste die absolut nicht Analog ist... Bin mal gespannt wer es weis. ;-)
 
Auf den Bilder waren ja doch noch einige nicht-analoge.
JD800, AN1x(*) waren mir gleich aufgefallen, Yamaha Motif - das ist in dem Kontext ja schon fast 'ne Alleinunterhalter-Hupe. Ansonsten: ein Roland D50, Yamaha RX11, Kawai K5m, Alesis Fusion(*)

Sampler mit analogen Filtern (Mirage, Emulator II) oder gar der Wave zählen mal als Analog...

(*) die waren vermutlich eher nur als Midi-Keyboard dabei...
 
binary tubes schrieb:
Nettes Video und Soundtrack,
danke.

DX7 - Analoge Kunst?

Najaaa, es waren auch digitale Gerätschaften da wie zu sehen ist. Es sind aber dann fast immer schon "ehrwürdige" Vertreter der Gattung. Als Gegengewicht mag dann der völlig verrostete Kellerfund des Roland System 100M herhalten ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben