Electro innunk

Aus Synthesizer Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ELECTRO INNUNK KÖLN - 2002-2005, club camouflage, cologne

Jam of musicians in cologne, germany

Jam von Club Musikern in Köln, meist im Club Camouflage.

oft beteiligte Musiker:

uva.

Audiofiles und Bilder http://www.maschinensound.de/elektroInnunk/

Regeln / Rules

LIVE ELECTRO JAM until 2005 in Club Camouflage alle obigen waren/sind mitglieder der elektro innunk die "electro innunk" war keine "band" sondern ein elektronik live jam bis Feb 2005 im Club Camouflage bei Dr.Walker im Hause - hier entstand alles live und mit waren immer: dAdA-iNN members: moogulator (former ConseQuencE), bOOmbaum, nilleallstar und pattysplanet plus guests.. it's closed now since March 2005. bring your own style, instruments, cables. die electro innunks regeln zum mitspielen - immer nach absprache übers forum

1) jeder bringt sein elektronisches instrument mit und alle kabel und midi kabel,die dafür nötig sind. falls es mehr als 4 outs sind bitte auch einen submischer und kabel dafür. bitte auch beim strom an verteiler denken. zu gross sollte das instrumentarium allerdings nicht sein.. weil: kein platz.


2)die innunk ist KEIN überungsraum! jamming ist also als ein miteinander zu verstehen und das beherrschen der insturmente und deren bedienung wird verrausgesetzt.


3) ob es ein computer, ein drumcomputer oder ein synthesizer oder FX box ist, ist völlig egal.. es sollte nur livetauglich und interaktiv genug sein, um MIT DEN ANDEREN zu agieren und gespielt zu werden. also eigentlich nichts besonderes


Bilder / Pictures

-> http://www.maschinensound.de/elektroInnunk/pics.html