Klangzentrum

Aus Synthesizer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

This List is for Audio Demos Monthly - every month a new Synth Demo (any kind of Soft + Hardware)

Liste und Audio monatlich zu einem bestimmten Klangerzeuger [1]


USER AUDIO DEMOS - SYNTHESIZER

Wie wärs, wenn ich euch eine Sektion im Klangzentrum gebe namens User, wo ihr quasi eure Audiolinks verlinken könnt.. das sollten dan klar an eine bestimmtes Teil geknüpft sein.. Das geht nämlich im Rahmen der Usernews / Userlinks sehr gut..

USER KLANGZENTRUM FINDET SICH BEI DEN LINKS.. DORT KANN JEDER PERMANENTE (nur die bitte!!) LINKS ZU SEINEN AUDIOFILES AUF SEINER SITE MACHEN UNTER ANGABE DES SYNTHESIZERNAMEN IM LINK..

ist schon online im KLANGZENTRUM und "ersetzt" die Sektion hier im Forum.. dh ergänzt sie.. da kann man dann einfach nach suchen..

http://www.synthesizer-magazin.de/synthesizer/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=2

und natürlich HIER!!..


Was ist das Klangzentrum?

Das ganze hat immer ein Thema pro Monat und ihr könnt Audios einschicken, die dann auf die Site kommen in die DB und auf Wunsch gesammelt auf eine eigene Site... was geplant ist:


SCHICKT MIR DIE SACHEN EINFACH, DANACH MACHE ICH EINE LISTE UND DIE SACHEN WERDEN DANN MONATLICH RAUSGESTELLT.. ES MUSS HALT EINFACH NUR GEMACHT WERDEN...

schickt mir bitte bis Ende Oktober die ersten MP3s und WAVs/AIFFs mit den Specs 192 bps mit vbr (variable datenrate) und für die CD 44.1khz, 16bit unterschiedliche files bevorzugt..

das geht als links, per mail (10MB pro mail idR, wegen overhead meist so 6-7MB), ne CD schicken geht auch via yousendit und co oder so ebenfalls..

bitte gebt nick und namen an, website und projektnamen, eben was in die info soll und einen kleinen text, wie es gemacht ist, kann leer sein, ich will es nur anständig creditieren können, das MUSS dabei sein, sonst kann ich es nicht zuordnen..

längen: max 5 min pro audio / mp3, max 15 werden online gehen, CD wird variabel sein..

SELBER EINTRAGEN HIER DIREKT MÖGLCH GEGEN MAIL MIT NICKNAME..

Audio Demos in der SynthDB

natürlich gibt es auch Audiolinks in der Synthesizerdatenbank http://www.sequencer.de