Suchmaschine optimieren

Aus Synthesizer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

SUCHMASCHINEN OPTIMIERUNG DEINER SITE!! Du suchst nach gutem skalierbarem WEBSPACE? am besten hierüber: wie kann man eigentlich besseres ranking erreichen? .. hier ein paar tipps.. 1) metatags für JEDE HTML SITE.. Dazu gehört ne kleine beschreibung ZB "Yamaha CS80 analogsynthesizer - aufzucht und pflege" ;) Und metatags dazu dann max 5-7 worte "synthesizer,cs80,analog,yamaha,pflege,bilder,yamaha"

Diese dinger sollten im text dann auch vorkommen,denn die suchmaschinen gehen heute sehr viel mehr auf den inhalt als auf die tags..

Auch der titel sollte sinnig sein.. Und möglichst viele keywords enthalten.. Nicht zu viele grossbuchstabige worte..

Eintragen: ich hab sone software dafür.. Beim eintragen braucht man nur 3 unterscchiedlich lange beschreibungen und ein paar standarddaten wie email und logins..

Dann wirste automatisch angemeldet..

Ansonsten musste von hand die wichtigsten directories nutzen.. ZB dmoz.org (sehr wichtig!!) und yahoo, altavista und co..

Links: es ist gut,möglichst viele zu haben. Aber am besten nicht irgendwelche,sondern synhtesizerbezogene in deinem falle.. Also eher zu sites von anderen freaX und synthesizersites aller art..

Warum? Weil das "related" ding eine rolle spielt.. Und da wird deine site wichtiger,je mehr links rein und rauslaufen (gegenseitig)..

Dh: nen link zu mir und zurück bringt mehr als nen link zu mercedes benz ;) Ums mal doof zu sagen ;)

Ich könnte das machen, und deine site durchlaufen lassen.. Dazu brauch ich: Komplette adresse Email Username , passwort (das ist eigentlich nicht so wichtig.. Hauptsache es steht da was.. Selbst wenns "kartoffel" und "geheim" ist ;)

Dann beschreibungen der site in 25 worten,160 buchstaben und 350 buchstaben/23 worten .. Das ist nötig,weil manche suchmaschinen kurze und lange beschreibungen benötigen

Dazu noch: kategorie.. ZB musikinstrumente - synthesizer Oder lieber artist - deinname (weis garnicht ob du einen bandnamen hast??) Es geht da aber nur eine kategorie.. Hier wäre musical instruments sich am besten!!

Sag mir bescheid.. Und schick mir die daten,dann trag ich dich damit ein.. Sind einige hundert suchmaschinen..

Achja: nocheine hilfe: wenn du die site baust.. Es macht sinn zB auch dokumentennamen sinnig zu beschriften zB eben auch kartoffel.html für eine site über kartoffeln und eben cs80.html für cs80 infos.. Sowas spielt eine rolle!..

Auch was im text steht.. Wenn zB eine ungewöhnlichere schreibweise genutzt wird,dann wird das halt seltener gefunden.. ZB synthesizer = synth (sehr üblich,weil us-kompatibel) ;) synths synthies (in D viel genutzt, sonst aber nicht so) oder bei dir sogar synthis (unüblich) Es ist also gut,ein paar von jeder sorte im text zu verteilen.. Wenn es aber wichtig ist das keyword synthesizer zu stärken, dann schreibs auch öfter rein.. (wenns geht)..

ZB gallerie in synthesizer gallerie umnennen.. Wird sicher besser sein suchtechnisch.. Weil du dann besseres ranking auf synthesizer bekommst.. -- -

Du suchst nach gutem skalierbarem WEBSPACE? am besten hierüber: Support

QUICK LINKS MoogulatorNetworQ Moogulator/Synthesizer ConseQuencE/electro music Maschinensound/maschinenmusikmagazin


--