Wikihilfe

Aus Synthesizer Wiki
Version vom 18. August 2007, 00:14 Uhr von Moogulator (Diskussion | Beiträge) (New page: Wie verfasst man Texte? und genereller Einstieg. 1.) Login muss man haben 2.) Wenn du etwas editieren willst, was es schon gibt reicht es, danach zu suchen und eben bei anzeige und n...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie verfasst man Texte? und genereller Einstieg.

1.) Login muss man haben

2.) Wenn du etwas editieren willst, was es schon gibt reicht es, danach zu suchen und eben bei anzeige und nach dem einloggen oben auf edit/bearbeiten zu klicken und schon gehts los

3.) Die Systemsprache kann über "Einstellungen" / "my preferences" eingestellt werden und bleibt so, hin und wieder muss man sich einloggen, aber meist braucht man das nicht.

4) Gibt es den Artikel noch nicht, dann einfach den Titel eintippen, zB deinen Bandnamen, ein Modulname wie Hersteller Modulname Art (zB Doepfer A154 Sequencer) und du wirst einen Text finden, der sagt, dass es den Artikel noch nicht gibt, jetzt draufklicken und damit kommst du in den Editmodus.

5) Gliederungen entstehen durch setzen von Gleichzeichen gleicher Anzahl vor und nach dem Wort, was die Überschrift werden soll, zB

/ ==Einleitung==