Yamaha YCM01 bei Thomann.

tandem

|||||||
MOD: Abtrennung aus https://www.sequencer.de/synthesize...ardware-nur-schnapp-keine-betrugsfaelle.49142

Gerade bei Thomann:

Anhang anzeigen 214381


Die schwarze Version ist ausverkauft, ist sicher nur ein Fehler aber ich konnte grad nicht widerstehen, das in die (ohnehin erfolgte) Bestellung zu packen... :mrgreen: Von einer Stornierung ist natürlich auszugehen, aber hoffen darf man ja...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte das Mikro vor ca. einer Stunde in den Warenkorb schieben - da verfügbar - überlegte noch ein paar Minuten, was sonst so mitgenommen werden könnte, was zur Folge hatte, dass im Warenkorb plötzlich die Nachricht kam = ausverkauft.
Angebote für Mikros dieser Art kommen aber immer wieder bei T. Keine Sorge.
 
[OT]

…das hier wird wahrscheinlich eh ausgelagert…

Ich konnte gerade 2 Stück kaufen. Hmmm...

…in der Suchergebnisliste sind die Dinger ausverkauft, auf der Produktseite sind sie verfügbar und im Einkaufswagen kann man beliebig viele auswählen…

…da ist was richtig durcheinander in dem Laden…

[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ... wenn es hier jetzt eher um das Gerät ansich statt um die Aktion geht, verschiebe ich den Thread ggf. noch in Studio/Recording.
 
Habe mir auch mal zwei als Overheads bestellt, der Frequenzgang im Manual sieht jetzt erstmal nicht so schlecht aus. 👍
 
Habe vorhin eine Versandnachricht bekommen.
Werde damit dann Katerschnurren aufnehmen.
Wenns nix taugt, mache ich nen Design-Salzstreuer draus.
 
Ich bin auch gespannt. Hab heute um 12:17 erst die Zahlungsbestätigung bekommen, verschickt ist es noch nicht...
Bin gespannt, wie es sich an der Klampfe schlägt. Da wollte ich sowieso mal ein Kondensatormikrofon, der Frequenzgang ist zwar stark auf Sprache ausgelegt aber vlt. klappt es ja mit dem EQ.
 
Meins ist Versand.

Laut Testbericht von "Pro Audio", welchen ich erst nach Kauf las, soll das ganz anständig sein. Sehr gut bei UVP. Für 20€ gibts wohl nix besseres 😂
 
…ich werde meine lackieren, dann hört sich meine anders an…
 
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Cee
Na das war ja mal komisch: Keine Kommunikation seitens Thomann, keine Bestellbestätigung, nichts. Nur eine Mail von Paypal, das ich bei Thomann bestellt habe und: Das Geld wird erst eingezogen, wenn Thomann GmbH Ihre Bestellung verarbeitet hat. Eben kam das Ding an und mein Postfach ist immer noch leer. Da wird Papier schon gespart, bevor man es ausdruckt.
Der Karton war überraschend groß (und zerlegte sich beim aufmachen von selbst, Wiederverwendbarkeit ist da wohl nicht so gefragt), ich dachte noch: Hättest Du mal gleich zwei bestellt damit sich das lohnt - aber: auch die Verpackung es Mikros mit haufenweise Styropor drin ist so groß, das der Thomann-Karton schon wieder ok ist - da habe ich mit anderen Sendungen schon weit mehr Luft bekommen.
Nachdem ich gedacht habe, dass ich es zweimal verpasst habe, ist es nun doch gekommen. Mal sehen wie es sich so macht. Mikrofone gibt es hier eher wenig, mit dem ist die Auswahl jetzt ein wenig größer - zum Preis einer Pizza und zwei Bier.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben