Auf RSF / Behringer Kobol Snare Drum erstellen // 10 Minuten - 19:00 heute online

snare kobol.jpg
Ich baue schnell eine Snare Drum auf dem Kobol. Weil es geht. Keine typische "Analag-Snares". Aber nach einem klassischen Rezept.
Das liegt hier daran, dass die Hüllkurven gut laufen und reagieren und - höre selbst. In 9 Minuten weisst du's und kannst das nachbauen, wenn du Lust dazu hast.
 
Anhang anzeigen 214266
Ich baue schnell eine Snare Drum auf dem Kobol. Weil es geht. Keine typische "Analag-Snares". Aber nach einem klassischen Rezept.
Das liegt hier daran, dass die Hüllkurven gut laufen und reagieren und - höre selbst. In 9 Minuten weisst du's und kannst das nachbauen, wenn du Lust dazu hast.

Sehr schönes Video. Und gute Tips dabei!! Gerne mehr davon... Kick, Clap, Hihat`s ..
 
Super! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Einfluss von ADS2 auf das Filter vollständig zu deaktivieren? Mit dem ADS Control Regler bekomme ich keine Nullstellung hin. Ist das normal? Danke! Gruß Pac
 
aber bei ADS Control auf Null sollte es doch eigentlich keinen Effekt haben. Frage mich ob das bei meinem Gerät ein Bug ist
 
ADS ist die Stärke der Hüllkurve, wenn die 0 ist, moduliert sich nichts und der Cutoff wäre so wie gerade eingestellt, kann natürlich dann noch via LFO moduliert sein/werden.
 
wie gesagt, bei mir ist auch in Nullstellung trotzdem die Hüllkurve aktiv. Ganz bekommt man es nicht weg. Seltsam. Naja, bisher der einzige Bug
 


Zurück
Oben