DIY Case - Unterstützung beim Kauf der Teile

Peaks ist schon ein sehr vielseitiges Modul.

Ich habe seit gestern ein µ Peaks im Case. Beim Starten bekommt das immer einen Reset Trigger, damit ist dann der Start immer identisch, sehr nützlich! Jetzt müsste man noch einstellen können, dass es z.B. über eine Länge von 128 Steps moduliert. Aber man kann ja nicht alles haben. :)
 
Nach diesem Prinzip müsstest Du mittlerweile gefühlt mindestens die Hälfte aller erhältlichen Module von vornherein ausschließen.

Ich mag es halt, wenn Module so einfach wie möglich sind. Menue-Diving ist für mich ein Rohrkrepierer. Wobei ich es auch mag, wenn Module mehrere Funktionen abdecken, aber eben nicht zu tief. Ich mag einfache Dinge. :)
 
Mein Case hat sich derweil weiterentwickelt. Das Sparbuch allerdings auch. :selfhammer:

IMG_20240601_110825204.jpg

Der Swarm wird vermutlich bald wieder in sein Case wandern, da ich noch das eine oder andere Modul haben möchte.

Ich möchte noch einen Clep Diaz, Mimetic Digitalis, Desmodus Versio, Erica Synths Bassline, Alan 3 mit Zusatzmodul. Ein Polaris und Viola Ruina Filter wäre sicher auch geil. Wird das jemals enden?

Das Case war jedenfalls eine gute Entscheidung, das macht mir sehr viel Spaß, gerade in Combi mit meinen TR-8S. Einfach laufen lassen und spielen, bis man was geiles gefunden hat und das dann ggf. ausarbeiten oder erstmal wegsampeln. Die hohen Kosten sind allerdings ein Nachteil und kann man eigentlich nicht rational begründen. Aber egal, dafür fahre ich ein 20 Jahre altes Auto, das Case ist dann eben mein SUV. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben