Habe midi DAC PCB bestellt da DAC MAX551ACPA nicht lieferbar!

Hi,

ich habe mir bei Oakley den "midiDAC" ( nur PCB ) bestellt und den
DAC "MAX551ACPA" nicht mehr bekommen :heul:
Ich bekomme den jetzt nur noch bei mouser mit Mindermegenzuschlag.
Vielleicht hat ja von Euch jemand in der Grabbelkiste...
Ich bezahle auch einen guten Preis.

Grüße,

Sinus
 
Wenn du ein bisschen warten kannst: Ich bestell in nächster Zeit mal einiges bei Mouser...
 
osterchrisi schrieb:
Wenn du ein bisschen warten kannst: Ich bestell in nächster Zeit mal einiges bei Mouser...

Ich hätte auch Interesse bei Mouser mitzubestellen...bräuchte so eine Hand voll Sachen.


Gruss
 
In den nächsten 10 Tagen vermutlich nicht, eher so in 3 - 4 Wochen. Den einen Chip kann ich sicher mitbestellen, wie's bei mehreren Dingen aussieht (7f_ff) weiss ich nicht so genau, weil wir für die Firma bestellen und unser Budget klein ist. Ich check's mal aus.
 
Tja, also in dem Fall würde ich bei mouser bestellen. Ich würde als deadline Montag 24:00Uhr ansetzen.
Wer also Bedarf hat, kann sich anhängen.

Gruß,

Sinsu
 
Ansich schon, allerdings würde ich noch ein wenig Zeit brauchen um die Teile rauszusuchen.
Würdest du noch warten wollen (etwa 'ne Woche+)?
osterchrisi hatte sich nicht zurückgemeldet, daher gehe ich davon aus, dass es nicht klappt, oder?


Gruss
 
Na gut, Projekte schieben bin ich ja gewohnt.
Aber je eher, desto löt. Ich wollte vor meinem Urlaub die Sachen zum Klingen bringen 8)
 
7f_ff schrieb:
osterchrisi hatte sich nicht zurückgemeldet, daher gehe ich davon aus, dass es nicht klappt, oder?
Hej sorry ja. Ich war unbeabsichtigt für einige Zeit weg vom Netz... Aber wie schon gesagt, so ein Chip wäre vermutlich kein Ding. Alles, was drüber hinausgeht, is eher schwierig, sorry...
 
osterchrisi schrieb:
7f_ff schrieb:
osterchrisi hatte sich nicht zurückgemeldet, daher gehe ich davon aus, dass es nicht klappt, oder?
Hej sorry ja. Ich war unbeabsichtigt für einige Zeit weg vom Netz... Aber wie schon gesagt, so ein Chip wäre vermutlich kein Ding. Alles, was drüber hinausgeht, is eher schwierig, sorry...

Ich hab mich mit Sinus kurzgeschlossen und werd eine Bestellung mit ihm zusammen machen.
Danke, ich komme auf das Angebot ggf. noch zurück :D


Gruss
 
Bin grad hier drauf gestoßen nachdem ich kramphaft den MAX551ACPA DAC suche.
Habt ihr schon bestellt?
Würde mich noch dranhängen wollen. Ich zahle per Paypal.
 
TimeActor schrieb:
... kramphaft den MAX551ACPA DAC suche.
DAS ist genau der Grund, weshalb ich bei mouser bestellen musste.
Wir haben schon bestellt :|
MAX551ACPA wird nachgeliefert, ist also demnächst bei mir. Damit kann ich meinen midiDAC
anreißen. Ich habe mir einen in Reserve gelegt (also zwei bestellt). 8)
Du kannst das Reserve-Teil haben, aaaber ich mach´s schwer: ich möchte nicht die Kohle,
sondern den Chip später wieder zurück haben. D.h. Du kannst Dich ja dann an eine andere
mouser-Bestellung dranhängen.
Somit hättest Du jetzt den DAC und ich später meine geliebte Reserve.
Akzeptabel für Dich ?

elektrischen Gruß,
Sinus
 
Vielen Dank für dein Angebot - das ist sehr freundlich!
Problem nur, ich weiß halt nicht wann es von anderen Usern zu einer Bestellung kommt und wenn du das Teil dann "zurück" haben willst und ichs noch nicht habe wärs blöd!
 
Na gut, weichgekocht.
Dann sende mal nach PN Deine Adresse.
Ich weiß aber noch nicht, ob die Teile morgen schon da sind.
Ich muss sowieso noch zur Post 7f_ff bekommt auch noch Teile.

Gruß,

Sinus
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben