Gamescom 2011 / Videoday 2011

na wer war da?

ich wollte da hin wegen den videoday aber nach dem mann die anmelde Prozedur für den videoday so geändert hatte und man sich extra dafür anmelden musste und es extrem nach clixum gerochen hatte hatte ich ehe keine lust mehr daraus außerdem bin ich ehe immer noch krank und hätte nicht rumlaufen können.

würde mich nur mal so interessieren wenn ich auf der gamescomm und auf den videoday hätte treffen können.

liebe grüsse

euer sascha
 
Re: Gamescomm 2011 / videoday 2011

ist sehr voll, es kommen einige nicht mal rein, also nur mit bezahlter Karte ne Chance. 0 "Kassengäste" mehr. Die Messe muss anbauen und noch ein bisschen klüngeln, damit das nächstes Mal passt.
 
samstag soll es schon mittags dicht gewesen sein und da waren die Massen noch am anreisen. Stundenlange Wartezeiten bei den gamern für 5 Minuten Demos, nicht allzu verlockend das Spektakel.
 
1720 sind ja gekommen für den videoday und den youtube stars... es ist eine sache für sich herrtottorial der hat alleine eine riesen fangemeinde und die aussenseiter sind alleine bei 650000 abonenten in deutschland die nummer eins.

es hat sich über die jahre hinwech seit 2006 eine eigenden video kultur entwikelt das ist mal krass
 
Moogulator schrieb:
Wie bei vielen Messen wird bestimmt eine Gruppe Nerds jede Menge Videos auf YT hochpumpen von dem Kram.

sie sind alle schon dabei...

verfolge das mit hinteresse schon seit langen und kenne einige der yt Stars durch schreiben das was die Fans da an kreativen Content produzieren ist heftig.


was ich viel interessanter finde ist das man wenn man nicht grade ein Guru sein will sonder mehr Comedy machen will auch Musik machen sollte aber das geht von seichten Pop bis Hiphop wobei man mit Hiphop am besten fährt
 
Also in den 80ern hörten sämtliche Computerleute fast nur Metal, so gut wie nie irgendwie elektronisch, hat sich sicher geändert ;-)
 
Moogulator schrieb:
Also in den 80ern hörten sämtliche Computerleute fast nur Metal, so gut wie nie irgendwie elektronisch, hat sich sicher geändert ;-)

ach so ja stimmt BASIC wurde ja auch in einen Hotel zimmer und Hard Rock geschrieben....


aber das was ich meine ist mann ist erfolgreicher wenn man Hiphop machen oder Dupstep was auch noch geht ist halt Parodien von Chart nummern aber wirklich ausfallen tut wenn man Hiphop macht mit nicht zu krassen texten sondern eher alles sacht hält und auf deutsch und viel mit Melodie sampele arbeitet.


nicht das ich der experte bin aber ich habe mich jetzt lange damit beschäftigt.


was auch interessant ist das man das besonderes machen muss als Partner bei YouTube um den Besucherstrom aufrecht zuhalten witziges gespart mit Zeit genösischer Musik kommt mir recht bekant vor so aller 60ziger große ARD und ZDF Samstag abent Shows
 


News

Zurück
Oben