iOS 5 ist da

geht doch fix....

hingegen ios soll über ne std dauern... :waaas:

laut macnotes.de:

Das Update hat auf dem iPhone 3GS eine Downloadgröße von 668 MB – eine Dialogbox beschreibt, was iTunes zu tun gedenkt: Es wird ein Backup erstellt, die neue Version aufgespielt und danach das Backup zurückgespielt. Demzufolge muss das Smartphone neu partitioniert werden. Wer updaten möchte, sollte je nach Füllstand seines iOS-Devices etwas Geduld mitbringen.
 
zickt! iphone 4 - läßt sich nicht updaten! Ist das bei anderen hier ebenso?
 
cool bleiben....

bin gerade dabei mit meinem 3GS....
download war problemlos,
gerade datensicherung :cursor:

is doch klar, alle wollens haben.
beim lion update hats auch ewig gedauert..
 
kein update ohne apple server - und die sind gerade down. erst lesen dann labern.
 
läuft jetzt 1a :adore: i god

Der Browser ist jetz optimal von der Geschwindigkeit her.
Jedoch finde ich es das man 2* den home button drücken muss
Bis das Cam Symbol erscheint
 
Hat jemand mit einem 3GS die Wi-Fi Sync hinbekommen?
So ziemlich das Einzige was dieses Update für mich interessant macht...
 
fano schrieb:
Hat jemand mit einem 3GS die Wi-Fi Sync hinbekommen?
So ziemlich das Einzige was dieses Update für mich interessant macht...

doch geht .. musste aber erst das iPhone anstöpseln, dann in iTunes "mit diesem iPhone über WLAN sync." akitivieren... dannach gehts
 
Ich hatte gelesen, daß nach dem Update alle Apps wieder unsortiert über alle Screens verteilt sind und auch nicht mehr in den angelegten Ordnern drin sind.
Stimmt das wirklich? Kann da jemand etwas zu sagen?
 
Mr. Roboto schrieb:
Ich hatte gelesen, daß nach dem Update alle Apps wieder unsortiert über alle Screens verteilt sind und auch nicht mehr in den angelegten Ordnern drin sind.
Stimmt das wirklich? Kann da jemand etwas zu sagen?

bei mir war alles korrekt ... nur um einen screen nach rechts verschoben
 
verstaerker schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Ich hatte gelesen, daß nach dem Update alle Apps wieder unsortiert über alle Screens verteilt sind und auch nicht mehr in den angelegten Ordnern drin sind.
Stimmt das wirklich? Kann da jemand etwas zu sagen?

bei mir war alles korrekt ... nur um einen screen nach rechts verschoben

Hmm.. stand gestern in der "Welt". Kam mir aber irgendwie auch komisch vor. Dann werde ich mal am WE updaten...
 
Mr. Roboto schrieb:
Ich hatte gelesen, daß nach dem Update alle Apps wieder unsortiert über alle Screens verteilt sind und auch nicht mehr in den angelegten Ordnern drin sind.
Stimmt das wirklich? Kann da jemand etwas zu sagen?

alle appy da wo sie hin gehören .. ein wenig verschoben das ganze weil auf page 1 zwei/drei neue eunträge dazu kommen
aber wenn du die nach hinten schiebst (zeitschriftenkiosk) ist alles wie vorher.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben