iPhone 13 pro max

Wesyndiv

|||||||||
Heute zum ersten mal gehört. Da ist mir aber die Kinnlade runtergefallen wie es da aus der Schokolade tönt.

Vor allem diese Räumlichkeit. Ich dachte ja mit den Genelec, Beyerdynamik, Flip4 kann man schon gut hören.... Aber alleine die Rä zu me auf der kleinen Kiste ;-)
 
Nein, ich hab es nur mal von meinem Bruder vorgeführt bekommen....der Gedanke blitzte zwar kurz auf ;-) aber nein
Soweit ich das bei meinem iPad Pro beurteile, ist der Klang dahingehend, dass es im Vergleich zu den Plärr-Sounds der üblichen Geräte sehr angenehm klingt. Man kann sich etwas darauf anschauen, ohne dass einem der Klang nach einer Weile auf den Sack geht.
 
Nein, es ist nicht einfach Stereo.

Eine völlig aufgeblähte Stereobreite und Hervorhebung der Räume...

Mir viel da so eine alte Säulenförmige Stereoanlage ein die damit warb den Raumklang so zu verteilen......

Ähnliche Technik?
 
Nein, es ist nicht einfach Stereo.

Eine völlig aufgeblähte Stereobreite und Hervorhebung der Räume...

Mir viel da so eine alte Säulenförmige Stereoanlage ein die damit warb den Raumklang so zu verteilen......

Ähnliche Technik?
Ich glaube, die machen das mit leichten Phasenverschiebungen zwischen Links und Rechts.
 
*räusper*
alleine die Rä zu me auf der kleinen Kiste
?

Man kann damit erstaunlich passabel Musik hören .. aber das mit ein paar Genelecs zu vergleichen , das ist "gewagt" um es mal ganz wohlwollend auszudrücken

Ich glaube, die machen das mit leichten Phasenverschiebungen zwischen Links und Rechts.
ja und generelle laufzeitverschiebungen der einzelnen Speaker
 
2021, es wird Stereo bei Musikabspielgeräten als besonderes Extra hervorgehoben.
Muss man sich mal auf der Zunge vorstellen.
Naja in der Vergangenheit waren die Händies und Smartföhns von sich aus ja eben KEIN Musikabspielgerät, auch wenn es oft anders suggestiert wurde. Wenn das jemand in Hörweite tat, verspürte ich schon nach wenigen Sekunden einen zunehmenden Drang diesem Jemand sein Gerät schultertief ins Gesicht zu stopfen.
 
kann jemand mal ne grafische frequenz analyse des iphone sounds machen ?

also sowas:

21906.jpg

besonders unter 45 hz und über 16 khz würden mich interessieren, wie das eiphone damit umgeht.
 


News

Zurück
Oben