iPhone mit USB-C ist verfügbar

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Falls euch das wichtig ist, ein iPhone mit einem USB-C Anschluss zu besitzen,
hier nun die Gelegenheit (bei der eBay-Auktion) mitzubieten und das Teil (auf iPhone X Basis) käuflich zu erwerden


Aktuell steht der Preis bei knapp über 100.000,- US$ :selfhammer:
Auf YT gibt es dazu inzwischen viele lustige Unterhaltungen sowie auch den Bericht, wie es zu dem "Umbau" kam.
-> https://www.youtube.com/results?search_query=iphone+x+usb+c
 
Ein Belgier ist nun ich auf die Idee gekommen schnell mal viel Geld zu machen und hat ein iPhone 12 mit USB-C ausgestattet.
Wer für sowas so viel Geld bereit ist auszugeben, muss tatsächlich zuviel davon über haben:

 
Am Ende kauft das iPhone X eigener für sagen wir mal 100k US$ .. wartet vielleicht 1-2 Jahre und verkauft das Teil für das 5-fache an irgend einen anderen.
Oh man.. :selfhammer:
 
Für die Summe hole ich mir dann lieber 30.000 NoName-Lightning Kabel vom Wühltisch.
 
Vielleicht Apple einer, der Bieter (um das Teils aus dem Verkehr zu ziehen)? Wer weißt das schon.
 
ohh.. ist weg für nur 86k US$
Einige Bieter sind wohl abgesprungen (oder besser gesagt: der Verkäufer hat sich mit seinem Zweit-Account beim Pushen des Preises etwas verkalkuliert und hat seine eigenen Gebote anschl. wieder zurückgenommen).
Heißt noch lange nicht, dass der "Gewinner der Auktion" (sofern es überhaupt eine reale Person hierzu gibt) das Teil tatsächlich abnehmen wird.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben