KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Wow. Ich hätte gedacht, dass das bei dem Bild länger dauert.

:supi:

Irgendwann hätte ich die beiden folgenden Bilder nachgelegt (mit Bandname im Prompt), und dann wärs ganz einfach gewesen:

f107401338fb76b3b844d043fd1091ae_1024_1024.jpg

7b1bfefb05a4e6b653b286e4283c9239_1024_1024.jpg
 
Äh, doch :supi:. Der Erstaunt-Smiley bezog sich nur auf die unerwartet schnelle Ratezeit :D.
Ich hatte den Titel auch schon mal versucht, aber die Bilder waren völlig unbrauchbar. Bei Titeln von Pink Floyd kommt ja nahezu immer auch ein Prisma oder eine Pyramide...
 
Hier gibt es bei genauem Hinsehen auch einen leicht zu übersehenden Hinweis auf die Band.

f2868cff9b84bdee6497466d4fb17c1e_1024_1024.jpg
 
Nein, aber der größere Teil des Wortes ist Bestandteil des Titels. Und es ist nicht von Captain Beefheart (das ist der einzige "Electricity" heißende Song, den ich kenne).

#captainbeefheartkönnteichauchmalwiederauflegen

Mal ein bisschen das Umfeld des Krams - wo liegt der? - mit einbeziehen ;-).
 
Nein, aber jetzt ist das erste von zwei Wörtern im Titel schon mal richtig.

Ich gebe noch den Tipp, dass der Bandname aus zweimal dem gleichen Wort besteht, es aber nicht um Duran Duran, Talk Talk oder The The geht. Ist auch komplett andere Musik als jede der drei als Beispiele genannten Gruppen.
 
Deine Annahme ist richtig ;-).

Kuckt beim zweiten Bild nochmal hin. Da kann man mit etwas gutem Willen einen Hinweis auf den Bandnamen finden. Die Gruppe ist übrigens seit mehr als 50 Jahren und bis heute aktiv.
 
denke/hoffe das eine Bild reicht für den Songtitel..

OIG1212123.jpg

..denn für die anderen 9 (teilweise durchaus optisch ansprechenden), die aber alle mit Text ausgespuckt wurden, müsste ich dann den Radierer auspacken. 😅

also gebt alles ;]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben