Moog Spectravox Vocoder - Spectral Modulator

@SynthGate
Der hier - Zlob Modular VC F3B?:
Von den Features her könnte sie es gewesen sein, ich bin aber nicht sicher. Naja, inzwischen führe ich eine Liste für so etwas. Finde auch nichts bei Schneider. Vom Aussehen her eher nicht, da bin ich froh, dass Sarah Belle den optischen Frevel ganz gut kompensieren kann. Ihr Kanal ist auch rein vom Infogehalt und der Präsentationsweise eher zu empfehlen.

Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fehlende Manual habe ich bei Thomann schon bemängelt, man will nachforschen, was Moog sich dabei gedacht hat, weil zumindest Loopop zu Beginn seines Videos eines ausgepackt hat und im PDF-Manual eines im Lieferumfang angegeben wird.
Den Rest kann ich nicht bestätigen, alles sitzt fest bzw. ist angenehm gängig, technische oder mechanische Mängel kann ich nicht bestätigen.
Und es macht Spaß, verschiedene Dinge damit auszuprobieren.
 
Ein freundlicher Mitarbeiter von Thomann hat sich gekümmert. Zu seinem Bedauern legt Moog dem Spectravox keine gedruckte Bedienungsanleitung bei, was ich bei diesem Gesamtpaket auch hinsichtlich des Preises etwas bedauerlich finde.
Es gibt zwar das Online-Manual, aber von Moog war ich bisher andere Sachen gewohnt.
Minuspunkt aus Sicht des Gesamtpakets, aber kein K.-o.-Kriterium.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben