NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

Gibts eine Chance auf persönliche Übergabe in Fischbach? Ansonsten "muss" ich es wohl bestellen :D.

Gestern mittag von Fischbach heimgekommen,
inne Mails gekuckt,
Mail über #103 und Buch gefunden,
für #103 muss ich weiter nix für tun weil krieg ich eh im Abo*,
Buch bestellt...

* In "meiner" Region gildet das als korrektes Deutsch :cool:.
 
Ich dachte, die Ironie sei durch das kursiv gesetzte Wort und den "Cool"-Smiley offensichtlich gewesen... :?
Ich dachte, der Humor sei durch das vor sich hin trällernde Smiley klar geworden.

Nur leider ist das so, dass diese Dinge im geschriebenen Wort im Internet oftmals eben nicht funktionieren, und deswegen meistens etwas obsolet sind. Da schließe ich mich mit obigem Text mit ein.
 
Wir packen gerade für die Superbooth. Die Tage kam das Buch auch an, so dass alle Vorbestellungen bei uns am Stand abgeholt werden können.
Der Stand ist im Foyer, gleich neben der Treppe.
Heiner Kruse wird Freitag und Samstag um 11.30 Uhr am Stand sein, falls ihr "Hallo" sagen möchtet oder Frage zum Buch habt.

Also:

Synthesizer-Magazin // Radialverlag Stand auf der Superbooth

Foyer, links der Treppe.


Wie sehen uns dort 🖖

IMG_5745.jpgIMG_5759.jpg
 
Ich dachte, der Humor sei durch das vor sich hin trällernde Smiley klar geworden.

Nur leider ist das so, dass diese Dinge im geschriebenen Wort im Internet oftmals eben nicht funktionieren, und deswegen meistens etwas obsolet sind. Da schließe ich mich mit obigem Text mit ein.

Jepp. Bei mir war das durch den "durch Pfeifen unschuldig tun"-Smiley als eine Art neckendes Lästern angekommen.

Alles gut.
 
Wir packen gerade für die Superbooth. Die Tage kam das Buch auch an, so dass alle Vorbestellungen bei uns am Stand abgeholt werden können.
Zum ersten Mal seit "Gründung" der Superbooth kann ich dieses Jahr nicht dabei sein... 😭

Na gut - dann bekomme ich das Buch Ende Mai per Post.
 
Moin. Bin fast durch mit dem Buch. Gefällt mir sehr gut. Auf Seite 291 steht das Drum&Bass 170-180 Bpm ist. Für mich fängt es schon bei 160 Bpm an. 170 ist schon ziemlich schnell. Die meisten Track aus meiner Playlist liegen zwischen 166-168 Bpm. Ich kenne deutlich mehr Songs mit 160 als mit 180. Das soll keine Kritik sein.
Für mich und meinen Kenntnisstand in der Modularen Welt das beste Buch zu dem Thema. So gut geschrieben das man evtl. sogar ein Hörbuch daraus machen könnte ;-)
 


News

Zurück
Oben