Raumwelle - Ozone Psytrance

ich weis das ich viel zu lernen habe weit weg einen Profi bin und das das was ich mache eher deletantisch ist.

ich sehe es erstmal als Kompliment bis mich Elektrokamerad von gegenteil überzeugt!
 
Ich finde es schwirieg, diese Musik zu hören. Aber das ist nur Geschmackssache. Ich würde jetzt mal behaupten, dass
du es mal bei einem Psylabel versuchen solltest. Das klingt recht "genreüblich". Und das meine ich nicht negativ.
Man merkt deinen letzten Sachen eine gewisse Qualität an, du beschäftigst dich intensiv mit deinen Tracks, denke ich.
Vielleicht wäre eine Verkürzung und Weglassen der langen Einleitungen mal eine Idee.

Ansonsten kann ich nur sagen, bitte weiter so. Das ist nicht meine Musik, aber es klingt gut. Soweit ich das beurteilen kann.
 
Der Track gehört ganz ohne Frage zu dem Besten, was das Forum zu bieten hat. Das ist ehrlich und ohne Ironie gemeint. Kompliment, Herr Raumwelle.
 
Was für ein Brett! Vom Stil Electric Universe sehr nahe. :supi:
Ich finde nur das Intro etwas zu lang. Das würde ich wegraspeln, bevor ich's auf den EierPod schiebe.
 
oh danke.....

ok die Intros sind lang und die ganzen Tracks sind auch relativ lange meine Freundin sagt zumindest immer junge was soll da sin der zeit habe ich 3 bis 5 leider durch aber egal ich mache das aus spass.

ich bin aber immer dankbar für Anregungen und dieses werden auch beherzigt.
 
Schönes Stück Musik, bezgl. Intro würde ich mich Salz anschliessen, aber das liegt auch daran, dass ich beim Djing meist die Intros überspringe. Aber Wen nDu einen Partyabend damit startest, natürlich mit langem Intro ;-)
Electric Universe würde ich aber nicht heranziehen, da Dein Stil gottseidank zu eigen ist.
 
escii schrieb:
Electric Universe würde ich aber nicht heranziehen, da Dein Stil gottseidank zu eigen ist.
Kennst du die neueren Sachen (ich finde die - ähnlich wie bei Cosmosis - besser als die alten). Z.B. "Mind of God" und "The Self" von Silence in Action. Oder "Peak" von Sonic Ecstasy. Die Nummer könnte auf einem der beiden Alben sein, ohne fremd oder als Füllsel zu wirken.

Sascha: Die Länge des Tracks ist völlig OK. >9min. ist durchaus genretypisch.
Wie ich auch immer, ich hoffe du machst mehr davon!
 
sauber gemacht!

macht ganz schön tempo saubere mischung. ich finde die breaks sehr schick.

p.s. gab überhaupt schon mal was von dir hier?
ist aber nicht mein stil, den ersten snareeinsatz fand ich nicht so dolle, hätte für das slow break mir gerreicht :floet:
 
für alle die es interesiert das video zum track.



Das video ist mit hunderte von fx und winamp clips entstanden stellenweise sind bis zu 3 sichten im einsatz.

ok etwas einfalslos aber hey ist nur für YouTube

chain schrieb:
sauber gemacht!

p.s. gab überhaupt schon mal was von dir hier?

ich poste immer wider mal was ist aber eher selten und schon länge her bis auf die aktuellen sachen.

auf den ertsen cd s von synth magazien war ich jeweils mit einen track vertreten rachte gewaltige daten Trafik auf meinen server mit sich lol
 
Wenn es ein Genre neben Grossraumdisko-Trance gibt mit dem man mich jagen kann, ist es Psytrance. Habe bis jetzt aus dem Bereich keinen Track gehoert bei dem ich sagen koennte das haette Qualitaet oder Groove oder ueberhaupt irgendeine Eigenschaft die elektronische Tanzmusik spannend machen kann... bis ich mir nach den Antworten hier im Thread doch mal den Track angehoert habe. Der Bass ist archaisch und deep, so um 2:33 faehrt das Ding ab wie nur was und ueberhaupt ist das Ding weitgehend frei von den ganze Genretypischen No-Gos... gute Soundswahl noch dazu. Reschpekt Herr Raumwelle. ;-) :supi:
 


News

Zurück
Oben