Relab Sonsig ACE

eusti

||
Sonig-Ace-GUI.jpg

Gerade die Email von Relab bekommen: https://relabdevelopment.com/ace/

Aus der Email:

"Well after teasing you with glimpses of its potential, we're excited to officially unveil Sonsig ACE, the ultimate tool for achieving lush, spacious textures – without the usual headaches.

Sonsig ACE is a cutting-edge dimensional expander designed to be the “Swiss-army knife” of spatial effects, unlocking a new sonic universe with its 12-in-1 power.

With its unique multi-voice, dual-engine design and proprietary hand-tuned ACE modulation technology, you’ll be sculpting immersive soundscapes with the richest, most complex ensemble-type dimensional expander in no time.

With Sonsig ACE you can:
  • Effortlessly create lush, spacious soundscapes
  • Thicken your mix without mud
  • Open up your center channel, let your sounds breathe
This is the effect upgrade you didn't know you needed…"

Google übersetzt das so:

"
Nachdem wir Ihnen Einblicke in sein Potenzial gewährt haben, freuen wir uns, Sonsig ACE offiziell vorzustellen, das ultimative Werkzeug zum Erzielen üppiger, großzügiger Texturen – ohne die üblichen Kopfschmerzen.

Sonsig ACE ist ein hochmoderner Dimensionsexpander, der als „Schweizer Taschenmesser“ für räumliche Effekte konzipiert ist und mit seiner 12-in-1-Leistung ein neues Klanguniversum erschließt.

Mit seinem einzigartigen mehrstimmigen Dual-Engine-Design und der proprietären handabgestimmten ACE-Modulationstechnologie werden Sie im Handumdrehen immersive Klanglandschaften mit dem reichhaltigsten und komplexesten Ensemble-Dimensionsexpander formen.

Mit Sonsig ACE können Sie:

Erstellen Sie mühelos üppige, geräumige Klanglandschaften
Dicken Sie Ihre Mischung ohne Schlamm ein
Öffnen Sie Ihren Center-Kanal und lassen Sie Ihre Klänge atmen


Dies ist das Effekt-Upgrade, von dem Sie nicht wussten, dass Sie es brauchen …"

Kann man gerade für den Einführungspreis von $79 (anstatt $99) bekommen.
Als Altkunde geht es sogar noch günstiger.
Soundbeispiele finde ich ganz interessant, manchmal scheint es allerdings etwas komisch zu klingen...

Bin gespannt was die Mehrheit davon hält.

Soundcloud Beispiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Blackhole version des Sonsig rev a?
 
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber die Soundbeispiele deuten für mich eher auf einen Stereoverbreiterer mit Sättigung und anderen zusätzlichen Möglichkeiten hin. Also eher ein Modulationseffekt als ein Hall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Art von räuml. Effekt kann Eventide besser.

Gefällt mir in den Audiobeispielen gar nicht, klingt nach pappigem Chorus und lässt sich technisch auch ohne Plugin viel wohlklingender lösen.
 
Ist wohl so eine Art Chorus. Die ersten Soundbeispiele sind nicht so meins, aber dann kommen doch ein paar sehr geile Sounds die eher subtil oder richtig plakativ sind, aber trotzdem so klingen, als müsste der Sound schon immer so sein. Sicher nicht für 79$ aber ich werds mir für einen späteren Sale vormerken.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben