THAT mini sammelbestellung - closed but there is some stock

achja für den pico gibts die bypass relais die man braucht bei RS um 4,63€
sind dieser typ. unter stichwortsuche findet man sie auch: G5A-234P-DC12
hab mich noch nicht umgesehen obs die auch wo anders gibt aber ich denke ich werde sie bei rs bestellen. könnte ich dann für jeden mitbestellen der will.
 
Wir haben grade über Relais im prodigy diskutiert, auch wegen diese G5A Typen. Schau mal unter RogerFoots Bypass Board nach.
 
HPL schrieb:
achja für den pico gibts die bypass relais die man braucht bei RS um 4,63€
sind dieser typ. unter stichwortsuche findet man sie auch: G5A-234P-DC12
hab mich noch nicht umgesehen obs die auch wo anders gibt aber ich denke ich werde sie bei rs bestellen. könnte ich dann für jeden mitbestellen der will.

Das wär sehr kewl, wenn das geht. Falls du nicht vorstrecken kannst übrigens (jetzt egal wo), kann ich ja bei dir vorbeihüpfen; is ja net so weit von mir nach Wien :)
Siehst, jetzt fällt ma grad ein - wollt mich eh noch mit dir zamreden wg. MB808 und so...hoffe ich find heute zeit...

grüße
turbo
 
tomcat schrieb:
Wir haben grade über Relais im prodigy diskutiert, auch wegen diese G5A Typen. Schau mal unter RogerFoots Bypass Board nach.

hm wenn du den groupbuy thread meinst den hab ich gefunden. aber schlauer bin ich deshalb jetzt auch nicht.

aha musikding das war die versteckte info. dort kosten die relais nur 2€. sags doch gleich ;-)
 
ja hast recht. so genau hab ich sie mir gar nicht angesehen. werd die aber eh erst bestellen wenn die platine da ist. rs zeug kommt eh meist am nächsten tag. danke fürs mitdenken.
 
hm shit. das kann noch nicht lange so sein bisher waren die immser on stock. wollte eigentlich gerade reinschreiben das ich morgen das mail zu dem schicken will.

naja werde ich auch machen dann wissen wir bald mehr. meld mich wenn ich infos habe.

achja für die bestellung heißt das das wir halt alles was pico compressor zeugs ist abchecken müssen. bestellen tu ich dort auf alle fälle weil ich 300er für die TM3030 brauche. also alle die ihre chips für andere projekte brauchen müssen sich mal keine sorgen machen.
 
grr,mist. Jetzt weis ich auch wofuer ich die that300 gebraucht habe. In der TM3030 wird ja auch einer verbaut. Waere schoen, wenn du mir noch 2 davon mitbestellen koenntest.(hoff es ist noch nicht zu spaet)
 
ne geht noch. habs mail noch nicht geschrieben. kommt heut noch.

aktuell und Final (03.7.2007):

rokann :
2 x 2180
2 x 2252
2 x 300P

sonicwarrior:
2 x Pico
4 x Gain r. LED meter
2 x 4301P

serenadi:
2 x 300P
2 x 320P

TomTurbo23:
1 x Pico
1 x 4301
3 x Gain r. LED meter

Assrael:
2 x 2180LB
2 x 300P NPN

Tomcat: stimmt das so?
1 x Pico
1 x Gain r. LED meter
1 x 4301

unterton:
10x that 320
1X that 4301P
1x Pico Comp.
1x Gain Reduction LED Meter

meself:
2 x 300P
2 x 320P
2 x 4301
2 x Pico
4 x Gain r. LED meter

gesammt:
2180 x 4
2252 x 2
4301 x 7
300 x 8
320 x 14
Pico x 7
GainLED x 13
 
So ich habe Antwort erhalten.

Der Pico is definitiv aus. es wird aber einen Nachfolger geben. das wird allerdings noch ein Wenig dauern und ich denke wir werden ne 2te bestellung machen.

Hier auszugsweise der Text den mir Wayne geschickt hat schrieb:
Thanks for the inquiry. I've been seeing hits from the forum lately and really appreciate it.

The mono Pico Compressor has indeed sold out. We are in final tests now of a Stereo Pico Compressor and hope to have those boards available soon. We appear to have the final rev of the layout. Once we get rolling on those, at some later date, we hope to re-introduce the mono one. The stereo one will have most of the features of the mono Pico Compressor (no hard knee though) plus an auto attack-release circuit and analog/mechanical GR meter driver. It will also have fully-balanced I/O with relay bypass. Roger Foote over at Prodigy-Pro is the designer and will be making the boards for KA to sell. I'm pretty sure that the newer mono one will also have balanced I/O. I've got a proto on my bench now crying for attention.


I also now have the THAT340 which are (2) NPN and (2) PNP. The pricing for them is the same as the 300/320. (I want to try J Haible's SSM2040 clone with the 340s.)

The GR meter are $6.50 each; on qty >10 I could sell them for $5 each. Please note that the meters no longer have the "VU" function of the original but they're great for most any CV display. The schematic is attached. The gain setting can produce most any negative-going dB/V or V/Oct. For positive CVs an inverter would be required.

Ich nehm jetzt mal alles aus der Sammelbestellung raus was mit dem Pico direkt zusammenhängt. bitte bestätigt mir das dann nochmal. werde das im nächsten Post listen.

überprüft bitte ob ihr mit den LED Metern die ja geändert wurden etwas anfängt. Hier ist das neue shematic:

LED_Meter_400_01.JPG



und falls wer 340er braucht soll er es mir auch noch mal sagen.
 
neue liste:

rokann :
2 x 2180
2 x 2252
2 x 300P

sonicwarrior:
2 x Gain r. LED meter ???

serenadi:
2 x 300P
2 x 320P

TomTurbo23:
2 x Gain r. LED meter ???

Assrael:
2 x 2180LB
2 x 300P NPN

Tomcat:
alles entfallen da nur für Pico

unterton:
10x that 320

Testtone:
6x THAT 2150
2x GR Meter

sinus:
4 x 2180

meself:
4 x 300P
2 x 320P
2 x Gain r. LED meter


gesammt:
2150 x 6
2180 x 8
2252 x 2
300 x 10
320 x 14
GainLED x 8 ???

schreibt bitte alle nochmal rein ob das so passt.
 
HPL schrieb:
sonicwarrior:
2 x Gain r. LED meter ???

Nee, das lohnt nicht.

Ich warte dann bis die Pico Platinen wieder erhältlich sind bzw. die Stereo-Version kommt.
War eh nicht so dringend.
 
Hallo,

dann warte ich auch bis es wieder Platinen für den Pico gibt.

Ich hab noch andere Projekte zum basteln, langweilig wird mir nicht :)
Aber schade dennoch.
 
Hi,

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, wenn ich mit 3 Stück THAT2180 mitziehe.
Finde das ein super Idee so eine Sammelbestellung!

Grüße aus Wien,

maxheadroom
 
So Bestellung ist raus. für alle die später noch etwas brauchen ich hab mir von fasst allen typen ein kleines lager von ca 5-10 stk angelegt. ich denke das wird immer wieder mal gut sein welche zu haben falls wer was braucht.
gibt ja sonst niemand der das zeug innereuropäisch mal so auf die schnelle liegen hat.


dadurch das wir bei den gesammtstückzahlen meist über 10 sind ists auch bei der staffelung ganz gut. die 3xx typen je 4$ und die 2180er je 5,25$.

da die bestellung jetzt nicht soo groß ist kann ich das mal auslegen. ich werde dann wenn alles da ist die stückpreise berechnen auf die shipping und evtl. zoll eingerechnet ist. den versand mach ich dann extra je nachdem wies jeder haben will. ich denke aber eingeschriebener polsterumschlag sollte ausreichen.

ich meld mich wieder wenn das zeug da und die kosten kalkuliert sind.
 
Sooo Leutz


Schön langsam bin ich am überlegen wie wir das mit der ohle und dem versand machen. Aber keine sorge so schnell gehts eh noch nicht. Zuerst muss das zeug mal da sein.

damit wir aber nicht das forum zumüllen bitte ich euch mir ALLE ein Mail zu schreiben (keine PMs bitte)

und zwar an:

elmondial{-/klammerprimat/(]gmx(8(püncktchen")]at
(ich denke diesen spamschutz werdet ihr schon decodieren können ;-) )


Betreff wegen automatisierung bitte wie folgt ausfüllen.
THAT ORDER - Nickname

und drinnen sollte im besten fall halt eure adresse stehn.
alles weitere lass ich euch dann als antwort auf diese mail zukommen.
 
bitte an alle die mir noch kein mail geschickt haben dies zu tun. hole morgen die chips von der post ab.
 


News

Zurück
Oben