Transport von Moog Mother im TearRack?

Argument

.....
Hat jemand von Euch ne Ahnung, ob es ein passendes Transport-Case, Tasche, Backpack für den Moog-Mother gibt?
Die Hürde ist dabei folgende: Für den einzelnen Mother gibt es ne passende Tasche von Moog, aber sind zwei Moogs im TearRack verschraubt, sieht es mit ner passenden Tasche oder so ziemlich doof aus... Die Abmessungen im TearRack sind zwar überschaubar, aber ich hab nix passendes gefunden und in ein 19" Rack will ich sie nicht umtopfen, da mir die Schräge des TearRacks ganz gut gefällt... Habt ihr ne Idee oder schon selber Lösungen gebastelt?

Best
Argument
 
Wenn du "nur" das Teil herumträgst und ggf. immer dabei bist, sollte ein Deckel für das Rack bereits ausreichen, wodurch die Front geschützt werden kann.

Als Vorbild würde ich die Cover von SH-Roland-Synths sehen - SH5 und 3a hatten sowas:

Oder so: beim 500 von Malekkoroland:
98957_01.jpg


allerdings nicht GENAU so, sondern etwas sicherer und robuster - die Verschlüsse reichen nur für den Transport in einer Tasche oder sowas, im Zug oder Auto, wo mal was umfallen oder drauf-fallen kann, würde ich mit stabileren Sachen selbst bauen.
auch sowas ist doch recht schlau:

17766549bz.jpg


ist ja in etwa die Mother-Größe.


Koffer sieht so aus, dann:

Koffer_schraeg1_full.jpg



auch ganz nett :
viewtopic.php?f=36&t=85662&start=50#p962382
 
Ein 2 Tier Rack könnte evtl. noch in Koffer / Taschen von Schreibmaschinen oder Akkordeons passen. (Hab leider keins) Alternativ gibt es im Baumarkt immer eine Menge passender Behältnisse die innen mit Schaumstoff versehen werden können.
 
du kannst dir ein Case nach Maß machen lassen, evt. passt auch ein fertiges L-förmiges Winkelcase, das man etwas umfriemelt.
 


News

Zurück
Oben