Nur OnTopic Waldorf M - Microwave Nachfolger

Hallo @Jörg,

zum LFO-Sync hat Vladi auf gearspace schon mal was geschrieben:

And, the "weird" behavior of LFO1 Sync (per voice / per part) is easy to "fix" by tweaking of LFOs EG! Just open the freaking LFO 1 EG fully (Decay = 127) and that is it. It is a DEFINED BY MW1 LFO ISSUE!
Posted this a many many many times. "Fixing" this will lead to broken compatibility with original patches.
I am sorry that it is counterintuitive totally, but it is what it is.


Bei mir funktioniert es damit prima.

Schöne Grüße
Lutz
 
Sollte eigentlich jeder logisch denkende Mensch selbst herausfinden können:

1. Langer Thread -> Reges Interesse
2. Reges Interesse -> Höhere Verkaufszahlen
3. Höhere Verkaufszahlen -> Höherer Einnahmen

Bei höheren Einnahmen könnte man eventuell relativ bugfreie Software erwarten, zumindest in grundlegenden Dingen, wie Modulationen der in der Anleitung beschriebenen Ziele, wie VCAs?
synthgate, dass ist viel zu vereinfacht und eben nicht logisch. Kann so sein, muss aber nicht. Es gibt viele Gründe warum ein thread lang sein kein oder kurz. Kommt uch auf den Zeitpunkt an....generell muss man dabei mehrere Faktoren berücksichtigen.
Ich glaube nicht, dass die Länge des m Threads, seine Verkaufszahlen wiederspiegelt. Der M ist extrem im Preis gefallen. Genau wie beim 2600m. Ich benutze noch eine ältere software und die läuft sehr gut.
Es ist ein phänomen unserer Zeit, dass Software unfertig ausgeliefert wird. Nicht nur bei uns. Ganz schlimm auch bei Videospielen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben