LLS34X
LLS34X
Black Corporation Expander MK2 (Multi-FX Processor) https://black-corporation.com/
Der Expander MK2 ist eine Greatest-Hits-Liste von Vintage-Effektprozessoren in einem Gerät.
Mit Routing-Matrix und dedizierten Fadern und Reglern für jede erdenkliche Effektkette.
Stereo oder Dual Mono Routing möglich. Line- und HI-Z-Eingänge.
Zusätzlich zu den Onboard-Bedienelementen gibt es sogar ein komplettes MIDI CC-Mapping sowie Fussedal- und Expression-Eingänge.
Größtenteils analog, mit digitaler Steuerung und einigen Nachbildungen der Klassiker von Lexicon.
Digitales Delay basierend auf dem Lexicon PCM42 mit Input von dessen Ingenieur Gary Hall - mit moderner CPU und Speicher, aber mit den gleichen 12-bit ADC/DACs wie beim Original.
Analoges BBD bis zu 820ms. Beide mit Panning.
Digitales Reverb auf der Basis des Lexicon 224 entwickelt, Federhall mit zwei 17″-Tanks, jeweils mit EQ und digitalem Pre-Delay.
BBD-Chorus mit Speed und Depth, kann angeblich wie ein Roland Dimension D klingen (über Presets für seine Druckknopfbedienung).
Ringmodulator mit Quadrantenmultiplikator und einem Ringmodulator mit Transformator und Diode im Vintage-Stil.
OTA-basierter 12-stufiger Phaser, plus ein optischer Phaser.
Insert/Resonator: Einschleifen von Outboard-Effekten in jeden Teil der Effektkette. Die Resonator-Komponente kann als subtiler EQ verwendet werden, um den Klang zu formen, oder sie kann von der LFO-Sektion moduliert werden, um animierte Resonanz- oder Panning-Effekte zu erzeugen. Die Insert-Returns und -Sends können vor oder nach dem Resonator eingesetzt werden und lassen sich auch als zusätzliche Ein- und Ausgänge verwenden, um mehrere Signale zu routen. Bei paralleler Verwendung können diese den EXPANDER MK2 in einen 4-Kanal-Effektprozessor verwandeln.
Overdrive: Basiert auf der KORG Nu-Tube Mikroröhre.
Mehrere LFOs, die auf "fast jedes Ziel" geroutet werden können.
Symmetrische Ein- und Ausgänge.
Stereo-Send und -Return (einschließlich DB25- und 1/4″-Anschluss).
Routing-Matrix.
Der Expander MK2 ist eine Greatest-Hits-Liste von Vintage-Effektprozessoren in einem Gerät.
Mit Routing-Matrix und dedizierten Fadern und Reglern für jede erdenkliche Effektkette.
Stereo oder Dual Mono Routing möglich. Line- und HI-Z-Eingänge.
Zusätzlich zu den Onboard-Bedienelementen gibt es sogar ein komplettes MIDI CC-Mapping sowie Fussedal- und Expression-Eingänge.
Größtenteils analog, mit digitaler Steuerung und einigen Nachbildungen der Klassiker von Lexicon.
Digitales Delay basierend auf dem Lexicon PCM42 mit Input von dessen Ingenieur Gary Hall - mit moderner CPU und Speicher, aber mit den gleichen 12-bit ADC/DACs wie beim Original.
Analoges BBD bis zu 820ms. Beide mit Panning.
Digitales Reverb auf der Basis des Lexicon 224 entwickelt, Federhall mit zwei 17″-Tanks, jeweils mit EQ und digitalem Pre-Delay.
BBD-Chorus mit Speed und Depth, kann angeblich wie ein Roland Dimension D klingen (über Presets für seine Druckknopfbedienung).
Ringmodulator mit Quadrantenmultiplikator und einem Ringmodulator mit Transformator und Diode im Vintage-Stil.
OTA-basierter 12-stufiger Phaser, plus ein optischer Phaser.
Insert/Resonator: Einschleifen von Outboard-Effekten in jeden Teil der Effektkette. Die Resonator-Komponente kann als subtiler EQ verwendet werden, um den Klang zu formen, oder sie kann von der LFO-Sektion moduliert werden, um animierte Resonanz- oder Panning-Effekte zu erzeugen. Die Insert-Returns und -Sends können vor oder nach dem Resonator eingesetzt werden und lassen sich auch als zusätzliche Ein- und Ausgänge verwenden, um mehrere Signale zu routen. Bei paralleler Verwendung können diese den EXPANDER MK2 in einen 4-Kanal-Effektprozessor verwandeln.
Overdrive: Basiert auf der KORG Nu-Tube Mikroröhre.
Mehrere LFOs, die auf "fast jedes Ziel" geroutet werden können.
Symmetrische Ein- und Ausgänge.
Stereo-Send und -Return (einschließlich DB25- und 1/4″-Anschluss).
Routing-Matrix.
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