Der Fab
|||||||||||
Optik ist egal, wenn es klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist/war Beta Tester, kein Angestellter.Alter Schwede was ist das für ein Demo!? B sollte den Typen feuern.
Kann man an der Uhrkette mitnehmen. Hat auch was.Krass, das Teil ist noch kleiner als ich dachte. Hat ja fast Ü-Ei Format
Meine persönliche Vermutung: sie beschäftigen sich mit diversen Nachentwicklungen und die Minis und Micros sind technologische Ausleitungen oder "Zweitverwertungen" von Komponenten, die sie für größere Geräte entwickeln. Derzeit bestätigt sind die folgenden Mini-Teile (und meine Vermutung, worauf sie basieren).Ich frage mich was n dem Ding so attraktiv sein soll. Klingt für mich analog/va.
Die nennt man auch Musiker.spielkram für Kids halt
...yes, sir, done !@dilettant Könntest Du als Starter dieses Threads den Titel abändern in "Behringer JT-4000 Micro"? Der Name hat sich ja geändert.
Na ja, das schon, ich verstehe den Zusammenhang zum Original einfach nicht. Sogar Wikipedia hat das mit den 16-Bit DSPs mitbekommen. Behringer muss das mit einem der alten Sampler verwechseln, oder sonstwie die Kunden für gaga und doof halten.12bit vielleicht wegen der Wandlung vorm Filter, das Ding hat ja ein Analogfilter.
Vielleicht hat jemand es mit dem Jupiter 8 verwechselt, da hatten die frühen Modelle 12-Bit DACs.Na ja, das schon, ich verstehe den Zusammenhang zum Original einfach nicht. Sogar Wikipedia hat das mit den 16-Bit DSPs mitbekommen. Behringer muss das mit einem der alten Sampler verwechseln, oder sonstwie die Kunden für gaga und doof halten.
Naja, du brauchst einen USB-Midi-Host-Port. An Hardware-Controllen sind die noch recht selten. Die modernen MPCs haben sowas. Ein gerät wie das MioXL hat sogar mehreren. Falls der Strom nicht reicht müßtest du halt noch einen USB-Hub mit eigenem Netzteil dazwischenklemmen.Gibt es hierfür überhaupt bereits einen geeigneten Adapter?! Oder wie ist das von Behringer vorgesehen?
Den Zusammenhang zum Original verstehe ich auch nicht. Das kleine Dings ist eher Frankensteins Sohn... Funktionen bzw Teilbereiche vom JP-8000 mit irgendwas dahinter und fertig. Mag sogar ein witziger kleiner Synth sein aber mit nem Roland JP-8000 hat das nicht so viel gemein.Na ja, das schon, ich verstehe den Zusammenhang zum Original einfach nicht. Sogar Wikipedia hat das mit den 16-Bit DSPs mitbekommen. Behringer muss das mit einem der alten Sampler verwechseln, oder sonstwie die Kunden für gaga und doof halten.
Nun, Behringer selbst sagt im Video "inspired on an Roland JP-8000...".Ich verstehe das Gemecker nicht... für 79€ bekommt man bei den meisten Eurorack-Herstellern noch nicht mal einen VCO. Es war doch klar, dass das Gerät kein vollwertiger JP-8000 Nachbau sein wird, ist auch so nie angekündigt oder behauptet worden.
Das war kein Gemecker sondern eine Meinungsäußerung. Analogfilter und Paraphonie hatte ich so nicht erwartet. Ich dachte bisher tatsächlich dass es eine rein digitale, aber 4 stimmige Nachbildung wäre. Nicht alles was so preiswert ist, muss man uneingeschränkt toll finden oder verstehen.Ich verstehe das Gemecker nicht...