aljen
||||
Seit dem letzten update von Logic habe ich folgendes „Feature“, das in den früheren Versionen definitiv nicht gab:
1. Starte Logic.
2. Wähle „Neu aus Vorlage“, wähle deine aus, OK.
Das nervt!
Zumal will das aktuelle Logic (unter Umgehung des Finder-Standards) immer in einen Ordner seiner Wahl sichern und nicht in meinen zuletzt gewählten Standardordner.
Zu allem Überfluss kommt auch das noch: in dem neuem Sichern-Fenster sind standardmäßig praktisch alle Optionen ausgeschaltet. Also kein Sichern von Audiodateien im Paket usw. Das muss alles jedesmal bei einem neuen Dokument/Projekt extra angewählt werden.
Wie stelle ich dieses töffelige Default wieder ab? Mein Default war bislang: 1. wann und wohin ich meine Arbeit sichere, entscheide ich; 2. was automatisch mitgesichert wird, entscheide ich (und zwar ein für allemal).
Bin ich der Einzige, den dieser Bug nervt?
1. Starte Logic.
2. Wähle „Neu aus Vorlage“, wähle deine aus, OK.
altes Verhalten:
Ein neues Dokument aus der Vorlage öffnete sich. Ich konnte gleich damit arbeiten.neues Verhalten:
Ein neues Dokument aus der Vorlage wird geöffnet. Bevor ich irgendwas damit machen kann, erscheint die „Sichern…“-Modalbox.Das nervt!
Zumal will das aktuelle Logic (unter Umgehung des Finder-Standards) immer in einen Ordner seiner Wahl sichern und nicht in meinen zuletzt gewählten Standardordner.
Zu allem Überfluss kommt auch das noch: in dem neuem Sichern-Fenster sind standardmäßig praktisch alle Optionen ausgeschaltet. Also kein Sichern von Audiodateien im Paket usw. Das muss alles jedesmal bei einem neuen Dokument/Projekt extra angewählt werden.
Wie stelle ich dieses töffelige Default wieder ab? Mein Default war bislang: 1. wann und wohin ich meine Arbeit sichere, entscheide ich; 2. was automatisch mitgesichert wird, entscheide ich (und zwar ein für allemal).
Bin ich der Einzige, den dieser Bug nervt?
Zuletzt bearbeitet: