Aktueller Inhalt von tosh

  1. tosh

    Suche Driver für VeniceF24

    Hi vielen dank dir jap habe es schon gefunden ist derselbe :)
  2. tosh

    Suche Driver für VeniceF24

    Hello, ich bin auf der Suche nach einem Driver für Mac für ein Midas Venice F24 und kann ihn leider nirgendwo im Netz finden? Kann mir jemand da evtl. weiterhelfen? Vielen Dank vorab!
  3. tosh

    Arturia Beatstep Pro

    Re: Arturia Beatstep Pro @ NAMM 2015 hm oder einfach ein Update von Aturia Beatstep Pro, das müsste technisch sicherlich möglich sein, also gerade wenn man die Chords live einspielt auf der Klaviatur.
  4. tosh

    Arturia Beatstep Pro

    Re: Arturia Beatstep Pro @ NAMM 2015 Aber du kannst ja keine Chords in den Beatstep Pro einspeichern oder täusche ich mich da?
  5. tosh

    Arturia Beatstep Pro

    Re: Arturia Beatstep Pro @ NAMM 2015 Ne kurze Frage, habe den Beatstep Pro zu Hause in meinem Setup und frage mich ob Aturia nicht ein Update machen könnte, so dass man Chords einspielen kann mit der Klaviatur und der Beatstep, dass sozusagen loopt. Mono funktioniert es ja schon ganz gut...
  6. tosh

    USB Soundcard gesucht plus Bild

    Hi, ne kurze Frage, was ist das den bitte für ein Audio Interface?
  7. tosh

    Digitaler Chord Sound

    Hello und zwar habe ich folgende Frage, wie bekomme ich so einen Chord Sound hin? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, tosh
  8. tosh

    Tip gesucht für ein Roland SH101 Case

    Hi vielen Dank für eure Tips. Habe mir eins zugelegt von Thon. https://www.thomann.de/de/thon_custom_ke ... 61_pvc.htm Und ich bin ganz zufrieden soweit!
  9. tosh

    Roland Aira TR8 Drummachine

    Re: Roland Aira TR-8 Gibt es eigentlich eine Liste der unterschiedlichen Scatter Funktionen?
  10. tosh

    Roland Aira TR8 Drummachine

    Re: Roland Aira TR-8 Ich weiß nicht ob es hier drin steht und ob es möglich ist aber kann man das Delay syncen zur Clock a la 1/4, 1/8, 1/16, 1/32?
  11. tosh

    Tip gesucht für ein Roland SH101 Case

    Ja das Format ist schon etwas doof, aber irgendwie klingt halt nichts so schön wie ne 101 :)
  12. tosh

    Tip gesucht für ein Roland SH101 Case

    Hi, da der SH 101 im Moment immer viel mit auf Tour ist brauche ich unbedingt ein Case für ihn, meine bisherige Lösung ist einfach viel zu risky. Hat jemand evtl. ein Tip wo ich preiswert an ein Flight Case für die 101 komme? Masse (B x H x T) 570 x 80 x 311 mm Vielen Dank :)
  13. tosh

    Live Set House Musik

    Hipster oder nicht weiter im Topic. :selfhammer:
  14. tosh

    Live Set House Musik

    So jung sind wir eigentlich nicht mehr :) deswegen danke für das Kompliment. :opa: Aber nun weiter im Thema :)
  15. tosh

    Live Set House Musik

    Vielen Dank für das Feedback, freut mich dass es Anklang findet. Live Video ist geplant, kommt dann bestimmt bei FB http://www.facebook.com/snackslive und ich poste es dann auch einfach hier rein. Bisher gibt es nur ein Video zu ner Single ;)
Zurück
Oben