1.-2.Sept. Bluesynths Synthesizer Meeting Kufstein 2007

Feinstrom schrieb:
Ich denke aber, da steckt vorher noch eine Menge Arbeit drin, für mich und für einen versierten Techniker.
Schöne Chorsounds steh ich ja drauf, mal sehen, was der Vergleich zum PE-2000 ergibt.

Übrigens gab es hier kürzlich bei ebay.ch auch einen zu ersteigern.
Nicht mal so teuer und im guten Zustand. Ich war kurz davor ihn zu ersteigern, aber die Vernunft hat ausnahmsweise gesiegt. ;-)
 
So...nachdem ich diese Woche 2 Tage in Kufstein war und Theo etwas bei der konkreten Planung geholfen habe, kann ich sagen, dass das Treffen sehr genial werden wird.
Ich hoffe nur, dass die 120-180 ausgestellten Synthesizer schadlos das Meeting überstehen werden bzw. die Leute so vernünftig sein werden, dass die Akustik sich nicht in einen kakophonischen Klangraum verwandelt (das könnte aber auch interessant klingen :twisted: ).

Wie viele Leutz aus dem Forum werden jetzt definitiv kommen?
 
Meine Frau hat vier Tage über den Monatswechsel im Zillertal gebucht, d.h. ich wohne nur 45km entfernt und bin am Sa. ab 12:00 dabei :D
 
Und nicht vergessen: Pfefferspray, Electroshocker etc. mitnehmen, damit man die Leute, die extatisch Pots im Synthrausch abbrechen, wieder in die Realität holen kann. :twisted:
 
Eine sehr spezielle Bitte/Anfrage :

Da mein "Custom-Modular Koffer" (DIY) noch immer nicht fertig ist (warte auf elektronische Bauteile), bräuchte ich für 4 Cwejman (plus ein kleines Doepfer ADSR-Modul) Module (2x VM-1, 1x VCO-2RM und 1x SPH-2) einen passenden Rahmen mit Stromversorgung.
Ich wollte mir sogar schon den Doepfer 6HE Koffer kaufen, aber der ist in Österreich nirgends zu bekommen.
Werde morgen noch bei SchneidersBuero anrufen, aber falls das über die nicht klappt, wäre es super, wenn zumindestens jemand einen nicht zu vollbepackten (Doepfer-)Rahmen mitnehmen könnte, damit meine Cwejman Module auch die Synthfreaks in Kustein begeistern/abschrecken können. :lol:

lG,
Philipp
 
frixion schrieb:
Ich wollte mir sogar schon den Doepfer 6HE Koffer kaufen, aber der ist in Österreich nirgends zu bekommen.

was ich dir anbieten könnte ist,
das du heute noch bei doepfer anrufst und fragst ob die den koffer bis freitag zu mir schicken können.
leider hab ich zuviel zu tun. sonst könnte ich ihn auch abholen. aber gräfelfing ist doch ein bischen zu weit um da mal schnell vorbei zu fahren.

ich bring ihn dann am samstag mit nach kufstein.
 
Das wird sich außerdem (neben dem, was ich dir in der PN geschrieben habe) ziemlich sicher zeitlich nicht ausgehen.
Überweisungen aus A nach D dauern normalerweise mindestens 2-3 Tage plus die Versandszeit -> sprich zu spät. :?

Aber vielleicht hat jemand einen keinen so "fixen" Rahmen und ich kann meine Module zumindensten nach Bedarf 'reinschrauben.
Mein kleines Doepfer Beautycase ist schon mit anderen Modulen (1xCwejman Frequency Shifter, plus Doepfer Joystick und VCA) besetzt. :roll:

Danke,
Phil
 
also,

es wird immer noch gesucht :!:


frixion schrieb:
Aber vielleicht hat jemand einen keinen so "fixen" Rahmen und ich kann meine Module zumindensten nach Bedarf 'reinschrauben.
Mein kleines Doepfer Beautycase ist schon mit anderen Modulen (1xCwejman Frequency Shifter, plus Doepfer Joystick und VCA) besetzt. :roll:

Danke,
Phil
 
So, in 7 Stunden gehts los Richtung Zillertal, wir sehen uns am Sa um 12:12 Uhr ;-)

macht schonmal Namensschilder, damit ich euch auch erkenne. :D
 
Rahmenproblem hat sich schon "erledigt" (danke an Penko und Andreas!) d.h. meine 5 Zweimänner Module plus der AS Oberkorn Silders Sequencer werden voll einsatzbereit sein! :D

Ich und Michi (synthdoctor) werden Freitag abend ankommen...

lG aus Wien,
Philipp
 
ich bin schon wieder zurück.

schade, aber leider muss ich heute noch arbeiten. :evil:

aber mal ein paar bilder :

k1024img5467qt0.jpg

k1024img5468lq3.jpg

k1024img5470qn1.jpg

k1024img5476fm0.jpg

k1024img5478xj0.jpg

k1024img5480ha7.jpg

k1024img5482nz0.jpg

k1024img5483ua6.jpg

k1024img5488bx0.jpg

k1024img5487xm4.jpg

k1024img5490vr6.jpg
 
Wow!
Schöne Bilder, schöne Synths.
Ich glaub' ihr hattet Spaß.

Ein FourVoice ... schwärm. :roll:
 
Jau, super war´s! :)
Schön, auch mal ein paar mehr Freaks aus den südlichen Gefilden kennenzulernen. :)

Meine Bilder werde ich heute Abend fertig machen.
 
Gab es irgendwelche Aha!-Erlebnisse seitens der Teilnehmer? Wie klingt das Technosaurus-System? Welches Raubtier musste für Christas Minimoog herhalten? Wie sind denn nun die Österreicher?
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Gab es irgendwelche Aha!-Erlebnisse seitens der Teilnehmer?
Bei mir eigentlich nicht. Irgendwann kennt man halt viel Kram.
Den DX1 fand ich am beeindruckendsten, in mancher Hinsicht - wobei auch dieser klanglich wenig neues zu bieten hatte. ;-)

Eher schon könnte ich ein paar "Enttäuschungen" vermelden, so fand ich den Korg PS3100 zum Beispiel klanglich völlig pillepalle. :gay:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben