notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
Gibt doch von Cordial diese 2x6,3-Mono Splitkabel mit ca 30cm Doppelt und dann als TRS Miniklinke weiter, in unterschiedlichster Länge. Hab ich seit Jahren im Inventar und brauch ich ständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind doch stereo, 3,5 mm bei der Bluebox. 6 Stereoeingänge, die aber natürlich intern auch auf 2 Monospuren gesplittet werden können.Sie hatten da gewiss ihre eigene Bluebox im Sinn.
Die Eingänge sind zwar 3,5 aber mono.
Nach gefühlt zwei Seiten Kritik daran, Erklärungen und Diskussion darüber?Aber 2 identische Geräte mit verschieder Software auf den Markt zu bringen, ist definitiv nicht kritikwürdig...
Machnmal sind die simplen Lösungen die besten Einfach ne Platine löten, 3D-Gehäuse drucken, Buchsen rein - fertig.Bin schwer am Überlegen, ob ich mir ein Außengehäuse 3D-drucke mit einem kleinen Platinchen drin, das diesen ganzen Kram macht, und zwar sauber und ohne Gezammel.
Einfach ne Platine löten??Machnmal sind die simplen Lösungen die besten Einfach ne Platine löten, 3D-Gehäuse drucken, Buchsen rein - fertig.
Ist beides richtig. Aber ja, ich habe beides schon oft gemacht und es ist deshalb kein Riesenaufwand. Sollte ich mir das tatsächlich antun, werde ich das Ergebnis auf thingiverse posten und ggf zum Kauf anbieten.Einfach ne Platine löten??
Platinen werden eigentlich geätzt. In diesem Fall ist wohl eine Lochrasterplatine gemeint
3D-Gehäuse drucken?? Schonmal gemacht? Da benötigt man zich Drucke um die Erfahrungen zu sammeln wie man was am besten druckt bzw. es auch vorher richtig designt.
Erstmal eine Bluebox haben. (Kein Kauf geplant, und "trocken" designen und hoffen, daß es paßt, funktioniert nicht. Man braucht schon das lebende Objekt.)@JayBee Und dann bitte auch gleich für die Bluebox umsetzen.
Das Tamagotchi des ganz kleinen Mannes. Würde mich nicht wundern, wenn da noch grün und lila folgen (blau ist ja vergeben), was dem Trend zu mobilen Setups und Postpandemiegetröte nur entgegen käme…
Die Dinger nehmen superwenig Platz weg, klingen richtig gut und lassen sich flüssig bedienen. Da ist man doch gerne ein ganz kleiner Mann ...
Das war auch der Gag, weil leisten kann sich der Normalverdiener die aktuell nicht, ohne auf Knorr-Diät gesetzt zu werden.
@Synthet : Ist das nicht ein bißchen zuviel des guten, wenn man schon einen Iridium hat ? Oder kann er etwas was dort nicht geht ?
Hatte das auf den lemondrop bezogen. Wavetable-Synths habe ich auch (zu)viele.
Ich merke; Hier gibt es viel "Love" für die kleinen Boxes...
Dennoch hoffe ich das 1010 mal etwas sehr großes bringt... Vieleicht ein Teil, wo eben alle Features im einen Gerät erhältlich sind...
Sicherlich... Dennoch; Wie wärs mal mit einen gestandenen Synth von 1010 mit all den Bedienvorteilen, die sie schon haben...
Der Iridium hat das sicher das Nachsehen... Vorallem wenn ich Black und Bluebox noch in dieses Konzept miteinbeziehe...