13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meeting HK

Quad oder stereo?

  • Quad (ich werde mich vorbereiten)

    Stimmen: 6 18,8%
  • Stereo reicht - Quad kann ich nicht.

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ei,
die Saurier sind schon entschuppt und in Salzsäure eingelegt (Rezept von Oma).
Auch die Mädelz der Nacktbar sind frisch geimpft und gewaschen.
Damit haben wir schon einen problemlosen Start :)

Und wem die Schlepperei von dem Modulgeraffel zuviel wird sollte sich mal nach einem MiniSIZER umsehen ;-)

cu
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Niko schrieb:
ich musste mein Zimmer bei Pension Anni in Fischbach stornieren. Es wäre also jetzt wieder ein Doppelzimmer dort frei. Sorry für die kurzfristige Info, aber vielleicht will noch jemand dort übernachten.
Viele Grüße aus Hechendorf:

Niko
haha, nice ähm ich weiß nicht ja warum nicht....
haha* FETT ich hab das Zimmer...
Am Sonntag um 11 muss ich da raus sein :/ passt das?
Kann ja auch erst ausschecken und dann abbauen.....

Wer wohnt noch da?
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Bernie schrieb:
Ich bin schon am packen und weiss noch gar nicht, wie das alles in den großen kombi passen soll ...

die 4 großen Kisten sind mit Hilfe meiner Frau und einer Nachbarin inzwischen im Erdgeschoss, der Koffer mit Zubehör, Mixer und Nord Modular ist gepackt.
Ich hoffe, das passt alles in den Ford rein... In Fischbach wird sich schon jemand zum ausladen-helfen finden und 2m Platz wirds auch noch geben.
Mann, die Schlepperei war früher weniger problematisch ;-)
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Flohmarkt:

Arturia Spark LE mit OVP und Neopren-Täsche
Pittsburgh Modular - Toolbox
Novation Lauchpad
A-180-2
Akai MPK 25 mit OVP
verstaubter Phonic MM122 - 12CH, funktion vermutlich ok

Wer hätte an irgendwas interesse?
Alles in sehr gutem Zustand bis auf den Phonic
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Cyborg schrieb:
Bernie schrieb:
Ich bin schon am packen und weiss noch gar nicht, wie das alles in den großen kombi passen soll ...

die 4 großen Kisten sind mit Hilfe meiner Frau und einer Nachbarin inzwischen im Erdgeschoss, der Koffer mit Zubehör, Mixer und Nord Modular ist gepackt.
Ich hoffe, das passt alles in den Ford rein... In Fischbach wird sich schon jemand zum ausladen-helfen finden und 2m Platz wirds auch noch geben.
Mann, die Schlepperei war früher weniger problematisch ;-)
Kauf dir doch n Computer und geh auf n Computermusiktreffen :D
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Sieht so aus als könnte es klappen mit mir dieses Jahr.

Für den Flohmarkt würde ich den Boss SX700 Multieffekt mitbringen.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Cyborg schrieb:
In Fischbach wird sich schon jemand zum ausladen-helfen finden

Türlich!
Ich weiß bloß noch nicht wann ich da sein werde. Wahrscheinlich aber erst späterer Nachmittag.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Cyborg schrieb:
Bernie schrieb:
Ich bin schon am packen und weiss noch gar nicht, wie das alles in den großen kombi passen soll ...

die 4 großen Kisten sind mit Hilfe meiner Frau und einer Nachbarin inzwischen im Erdgeschoss, der Koffer mit Zubehör, Mixer und Nord Modular ist gepackt.
Ich hoffe, das passt alles in den Ford rein... In Fischbach wird sich schon jemand zum ausladen-helfen finden und 2m Platz wirds auch noch geben.
Mann, die Schlepperei war früher weniger problematisch ;-)
Die Knochen werden langsam morsch, geht mir aber auch so.
Sehe es sportlich, bischen Bewegung hat noch niemand geschadet.
Zum Ausladen haben wir ja genug Leute da, die gerne mal mit anpacken und die Transportwagen sind ja auch noch da.
Haben wir bisher immer hinbekommen.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Hallo alle,

ich wollte eigentlich dieses Jahr zum ersten mal dabeisein, schaffe es aber jetzt trotzdem nicht. :cry: :cry: :cry:

Nun hab ich bei http://pensionanni.de ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag reserviert. Hat jemand Interesse daran?

Pierre
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Minisizer aka Mother-F***er : Das wäre dann wohl sowas wie ein Tinysizer mit Steckfeld aus Miniklinken statt den Federklemmen. Nehm ich mal an..
:waaas:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

caillou schrieb:
Nun hab ich bei http://pensionanni.de ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag reserviert. Hat jemand Interesse daran?
Ich habe zwar bereits außerhalb was gebucht ... aber villeicht könnte ich das stornieren und statt dessen zur Anni. Was kostet denn so ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag?
Gerne auch per PN ;-)
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Fr@nk schrieb:
Was kostet denn so ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag?
Gerne auch per PN ;-)

Folgendes steht in der e-mail die ich erhalten hab: 1 Doppelzimmer, Übernachtung mit Frühstück € 33,00 pro Person und Tag in der Zeit vom 13.05.-15.05.2016.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

die Schweizer begehen Fahnenflucht :heul:
jetzt kommen nur noch 5 aus der Schweiz
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ich hab schon alles aufgebaut, gleich wird's auf Funktion und Wohlklang geprüft, und dann schaun wir mal, was davon tatsächlich in den Koffer passt.
Dann noch Himmlische (Osnabrücker Trüffelspezialität!) für zwei Kollegen einpacken, einen regionalen Krimi ("Schnapsleichenfund" von Melanie Jungk) für die Zugfahrt, und dann geht's morgen gleich los.
Mein Zug wird gegen 14.15 Uhr in Fischbach-Weierbach ankommen (ich hoffe, das ist das richtige Örtchen, sonst seh ich lecker aus), mit einem Taxi (wenn's da welche gibt) bin ich also wohl deutlich vor 15.00 Uhr vor Ort.
Ich freu mich schon!!!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Das Örtchen stimmt - aber Taxi?? :harhar:

Geh einfach zu Fuß, das sind ca. 1,5 Kilometer. Du musst nur schauen dass du über die Gleise (und dann über die Nahe) kommst.
Rechts unten im Bild der "Bahnhof", links oben der bekannte Kreisel am Ortseingang von Fischbach.
 

Anhänge

  • hk.jpg
    hk.jpg
    280 KB · Aufrufe: 102
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

caillou schrieb:
Fr@nk schrieb:
Was kostet denn so ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag?
Gerne auch per PN ;-)

Folgendes steht in der e-mail die ich erhalten hab: 1 Doppelzimmer, Übernachtung mit Frühstück € 33,00 pro Person und Tag in der Zeit vom 13.05.-15.05.2016.

Bei mir hieß es 40 oder 42....Einzelzimmer, vermutlich mit Frühstück

--->>Bitte bescheid geben wegen Flohmarkt sonst bring ich nur das kleine zeugs mit....
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

caillou schrieb:
Hallo alle,
ich wollte eigentlich dieses Jahr zum ersten mal dabeisein, schaffe es aber jetzt trotzdem nicht. :cry: :cry: :cry:
Nun hab ich bei http://pensionanni.de ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag reserviert. Hat jemand Interesse daran?
Pierre

Boah noch einer?
Was nervt ihr denn die Anni so...ich hasse Terminänderungen....erst alles fest machen und dann nicht kommen, zum Glück sagen einige noch ab, is wie auf Arbeit, dort wir manchmal gar nicht erst gekommen :|
Also ich bin definitiv dabei, auch das erset mal, und wenn ich ankomme, dann hat alles funktioniert ^^
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Feinstrom schrieb:
Ich hab schon alles aufgebaut, gleich wird's auf Funktion und Wohlklang geprüft, und dann schaun wir mal, was davon tatsächlich in den Koffer passt.
Dann noch Himmlische (Osnabrücker Trüffelspezialität!) für zwei Kollegen einpacken, einen regionalen Krimi ("Schnapsleichenfund" von Melanie Jungk) für die Zugfahrt, und dann geht's morgen gleich los.
Mein Zug wird gegen 14.15 Uhr in Fischbach-Weierbach ankommen (ich hoffe, das ist das richtige Örtchen, sonst seh ich lecker aus), mit einem Taxi (wenn's da welche gibt) bin ich also wohl deutlich vor 15.00 Uhr vor Ort.
Ich freu mich schon!!!

Schöne Grüße,
Bert

ich und andere haben auch auto...die kommunikation wäre halt wichtig, ich hab kein handy dabei, dann könnte man dich holen.
ich werde auch erst später eintrullern.so um die 16:00-17:00
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

muelb schrieb:
moondust schrieb:
die Schweizer begehen Fahnenflucht :heul:
jetzt kommen nur noch 5 aus der Schweiz

Wer kommt den nicht?
Ui, das wird 'ne lange Liste (ca. 8.080.995 Namen)...
Hauptsache, jemand bringt Ragusa mit (der kriegt dann Himmlische dafür und darf am Big Sky rumspielen).

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ich bringe meinen Yamaha CS15D mit. Mit originalem Case!
Falls mir jemand ein nettes Angebot macht, würde ich ihn vielleicht verkaufen. :)
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

caillou schrieb:
Hallo alle,

ich wollte eigentlich dieses Jahr zum ersten mal dabeisein, schaffe es aber jetzt trotzdem nicht. :cry: :cry: :cry:

Nun hab ich bei http://pensionanni.de ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag reserviert. Hat jemand Interesse daran?

Pierre
Ich bin's nochmal ... ich hatte Dir zwei private Nachrichten geschickt und würde Dein Zimmer gerne übernehmen. Kannst Du Dich bitte kurz melden?

Danke!

Frank
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Fr@nk schrieb:
Ich hatte Dir zwei private Nachrichten geschickt und würde Dein Zimmer gerne übernehmen

Entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich habe das Hotel informiert. Hoffe es klappt alles.

Ich wünsch euch allen ein schönes WE und freue mich schon auf die Photos!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben