13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meeting HK

Quad oder stereo?

  • Quad (ich werde mich vorbereiten)

    Stimmen: 6 18,8%
  • Stereo reicht - Quad kann ich nicht.

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

So ihr Quadrophonen .
Ein weiterer wichtiger Schritt ist für's naächste Treffen getan .
Wir haben gebucht.
SCHWEIZ IST DABEI !!

Es gibt ja in Zwischenzeit viele Lobbyisten in Fischbach. Da ist die Theissmafia, die Buchlafraktion und so
stellen wir auch einen nicht ausser acht zulassen Gruppe dar. Es werden 6 Schweizer kommen. Somit beantrage ich
das die Amtssprachen am Happy Knobbing Schweizerdeutsch ist .
Informieren und lernen könnt ihr das hier .
http://schweizerdeutsch.org/schweizerde ... obile-app/
Habt ja noch etwas Zeit bis zum HK , ach ja und die offizielle Währung sollte Ragusa sein . :lollo:

Überlege mir noch einen guten T-Shirtaufdruck für langjährige HK'ler. Z.B. "ich bin überlebender von 10 Jahren Happy Knobbing" :opa:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

...hätte ich mit dem scheiß nur nicht angefangen.

:phat:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Wir hatte noch nie ne Katze auf dem Knobbing, sowas ist unverantwortlich!
Katzen und Synths gehören nämlich zusammen.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Wir hatte noch nie ne Katze auf dem Knobbing, sowas ist unverantwortlich!
Katzen und Synths gehören nämlich zusammen.

Ich hoffe ich darf auch als Nicht-Beteiligter mal meinen Senf dazugeben! :opa:

Mic hat recht! ;-)

So ein Katzen-Happy-Knobbing-Shirt wäre cool, würde ich sofort kaufen^^
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Also dann solltest du Katzenstreu und Futter besorgen und alles an HK
mitbringen .Ach ja das wichtigste bevor du los fährst nach Fischbach bei Tierheim vor bei und dir
noch so einen reudigen Vierbeinern abholen. :mrgreen:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
supi, gefällt mir gut!


Aber wir sollten zum 10-jährigen tatsächlich mal überlegen, ob wir uns für diesen besonderen Event nicht ein paar T-Shirts anfertigen lassen.
Mönsch Kinners, ZEHN JAHRE Happy Knobbing -das ist doch schon etwas ganz besonderes!

Wir haben ja eine Menge kreativer Leute hier, da sollte es an einem coolen Entwurf nicht scheitern..

:phat: :phat: :phat:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Es würden auch Band T-Shirts sein wie Transistors of Mercy, Depatched Mode, Schorsch-Michael Schaar oder ceVin Keytrack oder natürlich ClockVCA. Joystick Division by Zero oder so.

gate oder leben?
cv or not cv
envelopes of death
united lfos of fischbach
we don't play keytars.
die toten module in namenlosen gefrorenen cases
Tesla Girls


oder filme:

5 Volt - ungetriggert im Weltraum.
ach, sinnvoll soll das sein?

k
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

citric acid schrieb:
ich habe eine katzenhaar alergie ...aber so ein shirt ;-)
kannste ja wegmachen, einfach die Katze rasieren (mach ich vorm Essen auch immer ...)

:lollo:

Nein, ich liebe Katzen -ehrlich.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Machen wir eigentlich was Besonderes oder einfach gemütlich wie immer wegen Dekadenfeier.
Brauchen wir noch was oder ist das einfach gut wie es ist?
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Was soll das "Besondere" dann sein ? Haben wir überhaupt Platz (auch Zeitlich ) für sowas?
ich meine noch neben her .
Freitag aufbauen , dann in die Grote, Samstag Synths testen, dann in den Mac, und an Abend die armen leckeren Saurier, und danach die Jam's. Und am Sonntag gehts auch schon wieder nach Hause so ab Mittag. Sind immerhin so
5 Stunden Fahrt.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Machen wir eigentlich was Besonderes oder einfach gemütlich wie immer wegen Dekadenfeier.
Brauchen wir noch was oder ist das einfach gut wie es ist?

Mit Akustikgitarre am Lagerfeuer und alle zusammen Bod Dylan Lieder singen, fände ich prima.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Dann schon lieber auf batteriebetriebenen Synthesizern die größten Hits der NDW nachspielen.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Meine DaDaDa Maschine hatte ich ja letztes Jahr schon mit. ;-)
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Richtig, auf dem macht Bernie dann eine Vorführung.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Singen können wir gern.
Lagerfeuer haben wir auch.

Die HIts von Depeche Mode und Chvrches - stilecht, weil wir sind ja Elektro.
Gern.

Ich würd euch / uns durchaus gern mal singen hören.
Sei es auch nur ein Lied.

Und - nun, worauf kann man sich einigen? Spontan entweder oder halt lang geplant mit Riesenstreit, was gesungen wird ;-)
wir bilden 4 Gruppen und jede singt ein Instrument - Bass, Beats, Melodie, Gesang.

Zack!
Schön!


Ich mein das nicht mal so als reinen Witz, mal n paar Geeks singen hören ist gar nicht schlecht.
Solang das alle kennen geht das schon..

cYORZMMd9q4 <-- das ansehen regt ggf. an.
Oder wieder nur schämen und Fleisch essen. Geht natürlich auch.

Müssen wir jetzt nicht besprechen und planen wie Sau, aber das fänd ich wirklich mal cool.
Oder irgendwas anderes, am Ende können wir natürlich machen wie immer, weil macht eh Spaß, weil ihr (hach) tolle Menschen seid.

Nee, natürlich muss niemand was machen. Wird auch so cool. Weisich.
Weitermachen.

Denke, dass ansich nix koordiniert werden muss außer PA - dann ist das fast ein Selbstläufer.
Das ist euer Verdienst!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Jeder bringt seine Volcas und Batterien mit, dann gibts Depeche Mode am Lagerfeuer ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben