13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meeting HK

Quad oder stereo?

  • Quad (ich werde mich vorbereiten)

    Stimmen: 6 18,8%
  • Stereo reicht - Quad kann ich nicht.

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Gewisse Leute würden sicher bei Sauriersteak schreien:" Rettet die Saurier!"
Aber ich finde, die waren schon genug lang am Ruder . Rauf auf den Grill mit ihnen! :lol:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

weinglas schrieb:
av500 schrieb:
dann scanne ich heute Abend die 20€ ein und poste das Bild hier? :)

Netter Versuch ;-)

In Fischbach wirst Du auf einen sehr, sehr netten Menschen treffen, der Dich fragt, ob Du ein Dinosauriersteak vom Grill willst. Diesem wirklich unbeschreiblich freundlichen Herrn, der sich hier im Forum nur sehr selten und wenn dann in Gestalt eines Schlumpfes zeigt, drückst Du die 20 Euro plus die Kosten für das Fleisch in die Hand und sagst "Danke"!

Bis Pfingsten

ok, have €20 bei der Bank beauftragt und Auto für den Zeitraum reserviert. Dinos finde ich sehr lecker :D
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Wo sind nochmal diese schönen Bilder von den Dinosteaks geblieben?

Stephen
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

ppg360 schrieb:
Wo sind nochmal diese schönen Bilder von den Dinosteaks geblieben?

dinosaur-eating-dinosaur.gif
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Wem's mundet...
Mein Geschmack ist das nicht. :mrgreen:

Ich habe noch nicht entschieden ob ich dieses Jahr wieder da bin oder ob ich mal aussetze. Überleg ich mir wohl spontan.
 

Anhänge

  • WP_20140607_001.jpg
    WP_20140607_001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ich würde gerne mit einem Musikerfreund dazukommen, allerdings würde es Freitag dann spät werden. Daher folgende Frage: Bis wieviel Uhr sollte man spätestens da sein um noch mehr als die Bettschwere mitzubekommen?
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

MacroDX schrieb:
Ich würde gerne mit einem Musikerfreund dazukommen, allerdings würde es Freitag dann spät werden. Daher folgende Frage: Bis wieviel Uhr sollte man spätestens da sein um noch mehr als die Bettschwere mitzubekommen?
Fein!
Du kannst gerne auch deine Omi mitbringen, wenn sie ein Modularsystem dabei hat.
:roll:
Ich denke mal, das so bis 1:00h nachts noch fast alle Leute vor Ort sind, labern, modulieren, subtrahieren, usw.
Ein paar Hartgesottene fielen letztes Jahr erst um vier Uhr früh in die Koje, da wurde es schon wieder hell.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Bernie schrieb:
Du kannst gerne auch deine Omi mitbringen, wenn sie ein Modularsystem dabei hat.
:roll:
Omi mag nicht mehr auswärts pennen :opa:
Bernie schrieb:
Ich denke mal, das so bis 1:00h nachts noch fast alle Leute vor Ort sind, labern, modulieren, subtrahieren, usw.
Ein paar Hartgesottene fielen letztes Jahr erst um vier Uhr früh in die Koje, da wurde es schon wieder hell.
Das klingt doch gut! Dann werden wir wohl schon Freitag anreisen...
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Wer vor 3:00 ins Bett geht, ist wirklich zu alt für dieses Treffen. Im Ernst - idR passiert einiges, aber mir ist aufgefallen, dass einige früher gehen. Keine Ahnung, weshalb.
Alle die ein Modulsystem und die 20€ für alle Tage zusammen mitbringen dürfen gern da sein, egal wie lange sie da sind. Gedacht ist es von FR ab ca 15:00 bis etwa SO 14:00 - da ist meist schon viel abgebaut, weil die meisten das halt so machen, Zeit wäre noch länger, aber hat sich so eingebürgert und wird dann auch so bleiben.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Wer vor 3:00 ins Bett geht, ist wirklich zu alt für dieses Treffen.

Denk daran , wenn du früher ins Bett geht.
Ich weiss noch als du um 2 oder um 3 in die Falle gings, und meintest du werdest langsam alt. :opa:

die Zeit nagt an uns allen, schliesslich ist es ja nicht das erste Treffen, das Ganze gibt ja schon seit 2006, und wir werden
auch nicht jünger
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

um 3 Uhr nachmittags muss ich mich auf jeden Fall hinlegen... bin wohl auch alt...
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ich würde gerne dazu stoßen wenn ich frei bekomme.
Samt Modular mit ohne ohne Nahfeld-Monis?

Hab noch nicht gelesen wegen pennen, und ich kann nicht schlafen wenn einer schnarcht, daher bitte alle eure Beatmungsgeräte mitbringen :D
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ah ja hier Zelten geht auch, Hotel, hmkay kommt auch in Frage hat fischbach sowas?
Im auto würde ja auch gehen, theoretisch...
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

av500 schrieb:
um 3 Uhr nachmittags muss ich mich auf jeden Fall hinlegen... bin wohl auch alt...

Da ich experte bin:
Müdigkeit die nicht "normal" ist, kann durch Medikamente, Belastung oder schlechten Nachtschlaf hervorgerufen werden, ebenso bestimmte Erkrankungen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

PS: wegen dem Quad.

Wer das machen will soll es eben machen, ich kann das aktuell nicht wirklich umsetzen, aber ihr könnt ruhig reinhauhen, wird man dann halt auf Youtube nicht so gut hören.
Ich glaube aktuell kann auch nur auf DVD sowas umsetzen oder?
Ich hab ne Richie Hawtin DVD wo sowas drauf ist. Konnte es aber noch nicht testen.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

øsic schrieb:
Ah ja hier Zelten geht auch, Hotel, hmkay kommt auch in Frage hat fischbach sowas?

Das Hotel in Fischbach ("Bei Anni") wird eigentlich immer schon bei der Abreise im Vorjahr gebucht. Da dürftest Du nix mehr bekommen. In den Nachbarorten geht manchmal noch was aber da mußt Du dann halt spät in der Nacht noch fahren, auch doof.
Im Auto hat der ein oder andere auch schon gepennt, ist natürlich nicht gerade das Entspannendste.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

wenn du noch ein Hotel willst musst du wahrscheinlich eins ein Kirn oder Idar-Oberstein.
Wir habe von zwei Monaten (glaube ich ) noch eins in der "Nähe " gefunden ". Für Weiherbach waren wir schon
zuspät. Wegen irgend welchen "Modularfreaks" Die sollen zu der Zeit vermehrt zusehen sein in der Gegend. :lol:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

moondust schrieb:
Moogulator schrieb:
Wer vor 3:00 ins Bett geht, ist wirklich zu alt für dieses Treffen.

Denk daran , wenn du früher ins Bett geht.
Ich weiss noch als du um 2 oder um 3 in die Falle gings, und meintest du werdest langsam alt. :opa:

die Zeit nagt an uns allen, schliesslich ist es ja nicht das erste Treffen, das Ganze gibt ja schon seit 2006, und wir werden
auch nicht jünger

Ich war als letztes @schlaf und als erstes da. kann also nicht wirklich sein, vermutlich war was mit anderen Zusammenhängen gemeint sein. Natürlich ist Hotel angenehmer, da gibt's Duschen. Das vermisse ich am meisten. Und man schläft schöner als auf so einem Brett. Das ist auch klar.

Aber egal, damit wollte ich nur sagen - es gibt eine kleine Runde, die länger wach ist und ich weiss, wer das so war ...
Thommi kam auch immer noch mal rüber spätabends..

Super Sache um Dinge noch bisschen ausklingen zu lassen.
In die Richtung wollte ich dabei, weniger die Sache mit Durchhalten vs. Weichei™.

Messe und Superbooth ist auch sowas - 4h Schlaf ist Luxus. ;-)
Aber - gern.
Übrigens bei der Superbooth eher weniger weil das Programm insgesamt einfach viel länger ist. Die Messe ist formell um 19:00 zuende.
Bei der Superbooth gibts bis 22:00 faktisch noch Sachen und geht in den Nachtmodus über.

Andere Sache, nunja, wir werden sehen, was passiert.
Freue mich auf alles und neue Menschen. Die Sache mit den 4 Kanälen ist nur einmalig, dh - beste Chance jetzt was vorzubereiten oder darüber nachzudenken.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

øsic schrieb:
Ich würde gerne dazu stoßen wenn ich frei bekomme.
Samt Modular mit ohne ohne Nahfeld-Monis?
Das HK ist bis auf die Performances am Abend eine Kopfhörer-Veranstaltung, PA für Performances wird gestellt, Nahfeld-Monitore können daheim bleiben.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Danke Serge
Wollte ich auch gerade schreiben
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Mr. Roboto schrieb:
Das Hotel in Fischbach ("Bei Anni") wird eigentlich immer schon bei der Abreise im Vorjahr gebucht. Da dürftest Du nix mehr bekommen.
Mache ich auch immer so.
Falls jemand kurzfristig was dazwischen kommt, wege Krankheit oder so, dann wäre es sehr nett, wenn er sein Zimmer wieder abbestellen würde.
Letztes Jahr waren zwei Zimmer von Freitag auf Samstag geblockt, weil die Leute nicht abgesagt hatten.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Jörg schrieb:
Ich habe noch nicht entschieden ob ich dieses Jahr wieder da bin oder ob ich mal aussetze. Überleg ich mir wohl spontan.
büdde, büdde -schon wegen eurer tollen Performance!
 


News

Zurück
Oben