15.1.24 München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

Wie jeden 3. Montag im Monat findet also auch im Januar wieder unser Stammtisch in München statt. Das Conviva ist die bewährte Location (München Innenstadt).
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich reserviere entsprechend im Conviva für 19:00. Es haben sich ja schon einige gemeldet.
Bei Fragen, einfach melden!

Lasst es einen guten Start ins Synthesizer-Jahr 2024 werden 😊
Viele Grüße
Inductor
 
...ich plane zu kommen...

...möglicherweise bringe ich @Niko und @Marf mit...der @phunk80 drückt sich wohl (behauptet er wäre schon anderweitig verbucht)...
 
Ich hab nächste Woche schon vier andere Abend-Termine. Irgendwann muss ich auch noch was zu Hause erledigen. Daher leider nicht
 
Wird zwar heute ne kleine Runde, aber ist ja auch schön. Freu mich 👍 Bis später!
 
…schön war‘s - und intim…

…beinahe hätten wir auch einen König gekrönt, einen Vorstand gewählt und die Weltherrschafft übernommen…

…dann war es aber auch schon wieder Zeit heimzugehen - also machen wir das alles das Nächste mal…
 
War wie immer ein schöner und gemütlicher Abend! Natürlich werden Weltübernahmepläne immer in gemütlichen Runden geschmiedet 😅
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben