Meet 15.4.2024 / München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

schnabilo

schnabilo

.....
Hallo zusammen,

Wie jeden 3. Montag im Monat findet auch im April wieder unser Stammtisch in München statt. Auch wie immer: Conviva (Hildegardstr. 1, Innenstadt) als Location, die gute Synthesizer-Fee hat's denn gleich mal reserviert und man erwartet uns um 19:00 dort.
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich passe die Reservierung notfalls an.
Bei Fragen, einfach melden! (Jedem wird gehelft 😃)
Freue mich schon auf die nächste Runde und all die stets sympathischen Teilnehmer!!!

(Anm. d. Red. copy text from @Inductor
:)
)
 
Ich komme auch und bring wahrscheinlich auch ein Kumpel mit der noch nicht da war
 
Werde mich heute evtl. etwas verspäten und komme dann vermutlich gegen 20:30 noch dazu.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben