19.4. Köln, Rewohlte, Roland Schappert mit Bob Humid & Hendrik Meyer

Im Keller von 674, Ubierring 13, Köln (Südstadt).
20:00

Liveset und Jam anschließend.

**674 ist der Radiosender, bei dem einige ggf. unsere Sendungen verfolgt haben.

Rewohlte Köln.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, ich hole sehr viele meiner spontanen Besuche von dort.
Es wird vorkommen und damit es sich auch mal lohnt, poste ich mal Bilder oder schreibe ein paar Worte, das zusammentragen von Terminen ist Sache der Veranstalter und von euch. Das ergäbe auch wenig Sinn, da nicht jeder hier wohnt und nicht meine Unstetigkeit als Basisantrieb hat.
Kommt lieber auch mal zu den Events - dann lohnt sich das auch und postet viel was interessant ist von selbst. Also weniger Grönemeyer, mehr lokale Nerds.
Sehe mich also nicht als Anmelder sämtlicher Termine - das kann nicht einer schaffen, was sollen Leute außerhalb meiner Gegend dann auch machen, ich poste nicht viel was weit weg für mich ist und das ist sicher wenig interessant für Leute die woanders wohnen. Also - do it! Und ich weiss eh nicht, was ihr hier mögt und was nicht und ob man auch käme. Meine eigenen Sachen poste ich aber. Also lieber Herr Caro, das wird "so bleiben".
 
Zuletzt bearbeitet:
was sollen Leute außerhalb meiner Gegend dann auch machen,
Aber natürlich postet man das. Wenn ich einmal alle zwei Jahre irgendwo anders spiele, dann poste ich das auch, denn dann können die Leute von dort kommen. Und wenn ich hier im Umfeld spiele, dann poste ich das sowieso. Bitte, bitte, unbedingt immer alles posten.
 
Das stimmt, ich hole sehr viele meiner spontanen Besuche von dort.
Es wird vorkommen und damit es sich auch mal lohnt, poste ich mal Bilder oder schreibe ein paar Worte, das zusammentragen von Terminen ist Sache der Veranstalter und von euch. Das ergäbe auch wenig Sinn, da nicht jeder hier wohnt und nicht meine Unstetigkeit als Basisantrieb hat.
Kommt lieber auch mal zu den Events - dann lohnt sich das auch und postet viel was interessant ist von selbst. Also weniger Grönemeyer, mehr lokale Nerds.
Sehe mich also nicht als Anmelder sämtlicher Termine - das kann nicht einer schaffen, was sollen Leute außerhalb meiner Gegend dann auch machen, ich poste nicht viel was weit weg für mich ist und das ist sicher wenig interessant für Leute die woanders wohnen. Also - do it! Und ich weiss eh nicht, was ihr hier mögt und was nicht und ob man auch käme. Meine eigenen Sachen poste ich aber. Also lieber Herr Caro, das wird "so bleiben".
Vieleicht sollte man eine Möglichkeit schaffen, die es alle Nutzern ermöglichen entsprechende Termine einfach einzutragen. So bin ich ja dann auch auf die Sülzburgstr. gekommen, wenn auch erst beim 2. Event, war echt super. Wenn man das dann als "beobachten" makiert dann ist man im auf dem aktuellen Stand!
 
Das ist doch da - man muss es ja nur tun.
Betreff enthält ja schon fast alles, dann noch nen Link rein und das wichtige wäre da.
Aber bei mir liegt das einfach daran, dass ich das am Handy nicht machen kann beim fahren, dann seh ich lieber zu dass ich da hin komme und das finde.
Danke aber für den Zuspruch dass das auch nicht nur mich interessiert hätte. Ich geh auch zu schrägen Sachen, eher nur ;-)

Am WE ist übrigens Forms of Hands. Bönen.

Jau - ich schaff es natürlich auch nicht immer mein Leben hier zu verbreiten, aber selbst wenn ich Bilder gemacht habe mach ich was auf, damit man sieht - da war was - und kann es später aufm Schirm haben. Aber ich kann natürlich nicht alles posten wo ich ggf. hingehe weil ich oft auch von jetzt auf gleich was finde und zwack -los und hin gehen, Abendkasse.

Und es wird sicher immer mal vorkommen, dass ich schon auf dem Weg bin und nicht die Zeit habe - am Handy poste ich nichts im Forum, zu fummelig, also das wird hier und da immer etwas nachhaken.
 


Zurück
Oben