20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17 / News / Nachlese

Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Ja vielen Dank, aber ich komme selber mit dem Auto. Hotel ist seit Wochen gebucht und die Karten liegen seit eben genausoviel Wochen (für alle Tage) in der Schublade.

Die Bootsfahrt kostet EUR 38,--.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

muelb schrieb:
Ich bin natürlich dabei. Schon alleine die Bootsfahrt+ ist doch etwas spezielles und wenn sogar noch die Musik passt 8)

sieht so aus als ob die Bootsfahrt für die südlichen eher Anklang findet :selfhammer:

Freu mich einfach auf das ganze Wochenende :)

Wir könnten uns doch mal irgendwo treffen(Synmag Stand) und ein Gruppenbild von den Forumsleuten machen.
Was haltet ihr davon ? :kaffee:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

6eef975b-398c-4b99-acf0-0592312681dc.jpg
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

fanwander schrieb:
[...] Bootsfahrt- Tangerine Dream [...]
[Note To Myself]Tu der Welt was gutes: Prüfe, wo die Spree tief genug ist, nimm einen dicken Bohrer und ein Schwimmweste mit[/Note To Myself]
:twisted:

Vielleicht dümpeln auch noch irgendwo ein paar Treibminen aus dem Zweiten Weltkrieg rum...

Ich helfe Dir auf jeden Fall beim Bohrerhalten, wenn's denn sein muß. Anschließend führe ich TD weiter und sorge mit meinen handverlesenen Mitmusikern dafür, daß unter diesem Namen endlich mal wieder was Gescheites erscheint.

Stephen
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

MickMack schrieb:
Eine Bootsfahrt die ist lustig.....das TB doch alles nur geklaut!
Shake the Disease auf der Spree 1985...man da waren die noch gut :floet:

Die Musik von Depeche Mode war meine Insperation für den Bau eines eigenen Synthesizers :supi:

Gruß Rolf
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Ich kann da einen verstaerker sehen. :agent:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

habe ich das richtig verstanden, das Samstagnacht an der Superbooth gar keine riesen Fete wie letztes Jahr geplant ist?

ja, ich schliess mich euch dann einfach an zum feiern..

(aber wohnen tu ich im Zelt der Wuhlheide)
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Hat jemand mehr Infos zum Ticket ?

a ) Also Fachbesucher heisst wohl nicht "Fachbesucher" ( z.B Gewerbeschein, Top-Act, Gott oder sowas ) , sondern "geladener Besucher" . Explizite Einladung eines Ausstellers !?

b) Bis 14 Uhr kann man sich also nur unten die abgegeben Jacken der Garderobe und den Kondomautomat vorm Klo angucken ?

c) Sind die Tickets limitiert ?

d ) Was isn das : Special SOOrprise Ticket (18+) ? Klingt nach ner Tittenshow im Keller


Ich brauch INFOOOOOOOS :selfhammer:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

VEB_soundengine schrieb:
Hat jemand mehr Infos zum Ticket ?

a ) Also Fachbesucher heisst wohl nicht "Fachbesucher" ( z.B Gewerbeschein, Top-Act, Gott oder sowas ) , sondern "geladener Besucher" . Explizite Einladung eines Ausstellers !?

b) Bis 14 Uhr kann man sich also nur unten die abgegeben Jacken der Garderobe und den Kondomautomat vorm Klo angucken ?

c) Sind die Tickets limitiert ?

d ) Was isn das : Special SOOrprise Ticket (18+) ? Klingt nach ner Tittenshow im Keller


Ich brauch INFOOOOOOOS :selfhammer:

Scheiß auf den Synthi Kram. Lass uns im FEZ das Kosmonautenzentrum besetzen. Ist eh viel cooler. Und ne Einladung braucht es dafür auch nicht. :mrgreen:
War das letzte mal als 10 jähriger dort mit der Schulklasse. Jeder wollte Juri Gagarin sein. :phat:

IMG_0096.jpg


Ausserdem, wer selbst nicht Pionier war hat im Pionierpalast eh nichts verloren. Bei dir machen wir mal noch ne Ausnahme, die bist ja mit den ostdeutschen Gebräuchen mittlerweile vertraut. :supi:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

VEB_soundengine schrieb:
Hat jemand mehr Infos zum Ticket ?

a ) Also Fachbesucher heisst wohl nicht "Fachbesucher" ( z.B Gewerbeschein, Top-Act, Gott oder sowas ) , sondern "geladener Besucher" . Explizite Einladung eines Ausstellers !?
b) Bis 14 Uhr kann man sich also nur unten die abgegeben Jacken der Garderobe und den Kondomautomat vorm Klo angucken ?
d ) Was isn das : Special SOOrprise Ticket (18+) ? Klingt nach ner Tittenshow im Keller
Ab 18+ im Godmode kommst du nur mit diesen Spezialtickets nach Oben.
6btDpwg.jpg
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

:supi:

Aber es gibt nur einen Gott
St.%20Albert--Alex%20Grey.jpg
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Green Dino schrieb:
Geilo. Wo/wann gabs die denn? :mrgreen:
Denke eher nicht, typische Perforierung fehlt, aber wer weiß... geht mit Liquid auch als DIY :D
PS: für Berlin sind eh Weisse/Graue Berliner ( Micros ) angesagt..
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Also ganz oben links sieht die Perforierung ganz normal aus. Bei einem Sammelblotter würde man ja auch eher ein komplettes Bild erwarten.
Ganz unten ist doch auch abgerissen...
Egal wie auch immer, gehört hier ja nicht rein^^Versüßt mir gerade auf jeden Fall den Tag :lollo:
Vorallem musste ich meiner Frau nicht erklären was das für ne Kiste ist - Sie hat sogar eben gesagt; "Dass das so ein Ding ist doch klar, das weiß man doch!"
Hihi :)
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

pyrolator schrieb:
Kleine Zwischenfrage, wenn Ihr schon alle in Berlin seid: Hat nicht jemand von Euch Lust am Freitag den 21. bei uns was im Verein (Pop e.v.) zum Thema Synthesizer zu machen: Konzert, Vortrag, Vorführung ect.? (http://www.pop-berlin.de/pop-der-verein/)
Wir sind ein kleiner Kreis von Musikbegeisterten, die einmal in der Woche was in einem Plattenladen machen, kommen so 20 Leute - es kostet keinen Eintritt, dafür geht am Ende ein Hut rum und je nach dem sind so 40.-€ drin.

-> viewtopic.php?f=17&t=122258#p1437204
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Soeben online check in im Flieger abgeschlossen. Die Anreise Morgen naht :frolic:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Hallo

Andre Laska vom DE-GENERATOR Team fährt Morgen von Oer Erkenschwick zur Superbooth nach Berlin und hat in seinem Auto noch ein paar Plätze frei. Wer mitfahren möchte kann sich gerne kurzfristig bei Ihm melde.
Kurze Mail an Andre: a.laska@t-online.de

Gruß Rolf
 
superbooth: gibts schon news ?

any news ?
ich frage mich vor allem was Olivier am kochen ist. ( MI )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben