21.11.2015, Bocholt, Dinosauriertreffen

Also wir öffnen Sa. ab 17:00 .

Es gibt 2 Live Acts und zahlreiche Aussteller. Jeder Aussteller kann ca 10 min über die PA spielen.

So. ist ab ca 10:00 offen bis ca 17:00 dann ist Abbau !
 
Wieso denn erst um 17.00 Uhr am Samstag?

Das erscheint mir arg spät -- ich bin zwar Langschläfer und habe auch eine gewisse Anreise vor mir, aber ich wollte auch nicht bis in die Puppen bleiben und erst nach Mitternacht wieder nach Hause. Das wird mir nämlich auch zu spät... und ziemlich viel Aufwand für einen Kurzbesuch.

Stephen
 
Ab wann ist die "Location" denn für "Aussteller" geöffnet, genauer: Ab wann kann man aufbauen?
 
Ab 15 Uhr wäre ganz fein (oder eher). Wenn man erst ab 17 Uhr rein darf und *dann* erst aufgebaut wird, geht die Veranstaltung ja nicht vor 20 Uhr an den Start. Das wäre mir zu spät.

Den Wave 2 werde ich höchstwahrscheinlich nicht mitbringen, da er momentan etwas zugebaut ist und ich erst einige Geräte abbauen und beiseite stellen müßte.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Wieso denn erst um 17.00 Uhr am Samstag?

Das erscheint mir arg spät -- ich bin zwar Langschläfer und habe auch eine gewisse Anreise vor mir, aber ich wollte auch nicht bis in die Puppen bleiben und erst nach Mitternacht wieder nach Hause. Das wird mir nämlich auch zu spät... und ziemlich viel Aufwand für einen Kurzbesuch.

Stephen

17:00 ist die offizielle Eröffnung für das Publikum !!!!Wir sind morgens schon gegen 8 da !!!
Daher sollte das Event für uns schon lang genug sein :) 8:00 - 24:00 Offiziell ...aber da geht bestimmt noch was nach oben .
 
Hervorragend.

Dann werde ich in aller Gemütsruhe reinschneien und voll krass entspannt aufbauen.

Stephen
 
ich auch bitte, hole mir auch baumwollhandschuhe um das Edle teil nicht mit fettfingern zu versauen ;-)

Ich freue mich sehr auf das event. Habe ich doch 2 Wochen vorher ordentlich lehrgangs und Prüfungsstress.

Vor allem mal wieder genau gestörte menschen wie mich zu treffen ;-)
 
Wo parkt man denn am besten? Beim Wasserbettenlager, Huangs Imbiß, auf dem großen Parkplatz nebenan, oder darf man direkt auf den Hof fahren, wenn man etwas Schweres auszuladen hat?

Stephen
 
Moogulator schrieb:
Da ist echt genug Platz, wirst du sehen!

Daß da genug Platz ist, ist mir anhand des Satellitenbildes deutlich -- meine Frage war: Wo kann man sich hinstellen als Besucher, der schweres Gepäck auszuladen hat.

Diese Frage ist somit noch nicht hinreichend beantwortet.

Stephen
 
Kein Ding, ich bin nicht der Veranstalter, nur ist bei denen viel Hilfsbereitschaft und so da, das wird klappen mit vorfahren und so, falls nicht eh Platz direkt vorm Haus ist, dann helfen alle und zack - ... hast du keinen PPG mehr ;-)
 
ppg360 schrieb:
Wo parkt man denn am besten? Beim Wasserbettenlager, Huangs Imbiß, auf dem großen Parkplatz nebenan, oder darf man direkt auf den Hof fahren, wenn man etwas Schweres auszuladen hat?

Stephen

Bisher konnten wir immer direkt vor dem Eingang parken.
 
Das beruhigt mich.

Bitte einen Parkplatz für Schwedenpanzer freihalten.

Stephen
 
es kann direkt vor der türe geparkt werden. die parkplatzsituation ist traumhaft.
Leider konnte ich keinenen Treppenlift bekommen. Die 250€ sind leider nicht im budget drin.

Daher müssen wir leider die Treppen steigen :sad:
 
ich bin diese woche nur schwer und nächste woche nur abends erreichbar.
Die für wichtige sachen eben eine mail an dinotreffen at web de oder die die meine tel. haben , eben eine whats app senden. ich melde mich dann asap. Bin im Prüfungsstress und nicht 100% online.
 
T M A schrieb:
Wenn nur diese Treppen nicht wären :sad:

Dann brauche ich ein Helferlein. Der PPG wiegt mit Case gut 50 Kilo -- ich würde ihn alleine schleppen, aber dafür ist die Packung zu sperrig und mein Arm zu lang, vor allem auf Treppen.

Stephen
 
Hallo liebe Freunde..

Andre (TubeOhm) und ich wollen eventuell mit dem DE:generator und ein paar kleinen DIY Synths vorbei kommen. Wo und wie kann man sich fürs Dinotreffen anmelden ?

Gruß Rolf
 
rolfdegen schrieb:
Hallo liebe Freunde..

Andre (TubeOhm) und ich wollen eventuell mit dem DE:generator und ein paar kleinen DIY Synths vorbei kommen. Wo und wie kann man sich fürs Dinotreffen anmelden ?

Gruß Rolf

Das ist super! Ich würde den DE:generator gern mal sehen und hören!
Ich bringe meine ganzen Löt-Synths mit. Shruthi, Ambika (3 versch. Filterboards) , LXR, P6 und der midibro sind dabei.
 


News

Zurück
Oben