23.07.2011, Stuttgart - offener Synthjam -

Operator schrieb:
ja das ding ist auch, dass sich mein zeug immer so schwer syncen lässt..

wie ist das denn beim mfb seq? da gehen nur 24 bzw 96 tics, oder? 16tel tics könnte ich dir bieten..
wie machst du das denn sonst bei dir mit dem syncen?
 
nico_garcia schrieb:
Geburtstagsgeschenk. Aber net dem Youkon vorher verraten! :agent:

:arrow: Youkon, Was is jetzt mit dem LIMITER?

ich habs brav überlesen ud freu mich dann ganz spontan :D

Limiter:
hat ausser Nico_Garcia noch jemand nen Limiter?
v.a. wer kann ihn einstellen? (peaklimiter) ..ich bin da presetuser
 
nico_garcia schrieb:
Super!
Aber: das Ende der Veranstaltung ist 22 Uhr!
Dh, dass wir ab 20.30/21 U/hr abbauen, aufräumen, Geschirr spülen etc .. Klarschiffmachen halt....
:arrow: eventuell sollten wir ne ungefähren zeitplan machen?
also 12-14 Uhr Aufbau, Soundcheck...Jam...etc...Jam...Grillen,Jam ...Pause(n)....Jam...Abbau/Aufräumen....???
ahso, dann lohnt sich das eventuell gar nicht wirklich...naja vielleicht schau ich dann einfach mal so vorbei wenn das ok ist?!
Gruß
 
Wir können ja morgen den freundlichen Herrn im Stromraum fragen, ob ER meinen Limiter so vereinstellen kann, dass es IHM nicht seine sündteure PA zerschießt. :mrgreen:
 
ja. aber die wollen jetzt trotzdem dass wir einen zusätzlichen einsetzen. man hat respekt bekommen vor den shermans und noiseboxen und resonatoren und wasweissich ;-)
 
nico_garcia schrieb:
Wie gesagt ich hätte behringer professional series
Professional Compressor/ Limiter
(& Studio Denoiser) ungenutzt im Lager....

wir suchen jmd der das gerät einstellen kann, dann schlepp ichs halt auch noch mit
 
wie ich ja bereits sagte, solln die Jungs vom Stromraum doch das blöde Teil einstellen, die wollens ja. Und dann sind die Schuld, wenn doch was passiert :lollo:
 
aarrrghh.. ne das mit den 10 eus war ja nicht ganz ernst gemeint. aber is trotzdem ein ganz schönes stück, und hab noch relativ viel stress und zeug neben her laufen. sry. geht echt nicht.
 
hallo zusammen,
wie schon mal erwaehnt werde ich euch zu eurer groovigen musik visuell unterstuetzen.
habe vorab schon mal mit den leuten geredet und ich darf dazu den beamer benutzen (daher brauche ich etwas weniger licht im raum, hoffe das ist kein problem fuer euch!?)
werde ca. gegen 12 uhr definitiv da sein.
greez sven
 
infernow75 schrieb:
hallo zusammen,
wie schon mal erwaehnt werde ich euch zu eurer groovigen musik visuell unterstuetzen.
habe vorab schon mal mit den leuten geredet und ich darf dazu den beamer benutzen (daher brauche ich etwas weniger licht im raum, hoffe das ist kein problem fuer euch!?)
werde ca. gegen 12 uhr definitiv da sein.
greez sven

:supi:
 
infernow75 schrieb:
... musik visuell unterstuetzen.
habe vorab schon mal mit den leuten geredet und ich darf dazu den beamer benutzen (daher brauche ich etwas weniger licht im raum, hoffe das ist kein problem fuer euch!?)
werde ca. gegen 12 uhr definitiv da sein.
greez sven

sehr gut!! :supi:
 
Operator schrieb:
aarrrghh.. ne das mit den 10 eus war ja nicht ganz ernst gemeint. aber is trotzdem ein ganz schönes stück, und hab noch relativ viel stress und zeug neben her laufen. sry. geht echt nicht.

Schade! aber eventuell ein anders mal?
 
Gestern hatten wir mit Michael vom Stromraum ausgemacht, dass sie Getränke für uns zum Verkauf anbieten.(Fällt mir gerade ein :? )
:arrow: Youkon, weißt du noch genaueres? Wasser, Cola, Bier?...zu zivilen Preisen wars jedenfalls.
Weil dann müssen wer das net auch noch mitschleppen. Okay für alle?
 
nico_garcia schrieb:
Gestern hatten wir mit Michael vom Stromraum ausgemacht, dass sie Getränke für uns zum Verkauf anbieten.(Fällt mir gerade ein :? )
:arrow: Youkon, weißt du noch genaueres? Wasser, Cola, Bier?...zu zivilen Preisen wars jedenfalls.
Weil dann müssen wer das net auch noch mitschleppen. Okay für alle?
find ich irgendwie blöd - ziemlich blöd sogar

ich bring lieber mein Zeug mit
 
ja, wasser 1 euro, bier 2 euro und cola glaub auch. es wär aber etweder selber mitbringen oder stromraum getränke. mir is egal. finds aber auch praktisch, weil ich eh noch schauen muss, wie ich meinen ganzen scheiss da hinbekomme...
 
youkon schrieb:
ja, wasser 1 euro, bier 2 euro und cola glaub auch. es wär aber etweder selber mitbringen oder stromraum getränke. mir is egal. finds aber auch praktisch, weil ich eh noch schauen muss, wie ich meinen ganzen scheiss da hinbekomme...

ja stimmt ... habs mir überlegt, dann sollen se ihr Zeug eben vekaufen
 
cola 1,5 euro.

die würden uns soviel holen, wie wir brauchen.
wer interessa hat, bitte mengenangaben machen.
und wer bier will: kein plan, welche marke usw... die holen, also nicht fragen :)
 
youkon schrieb:
cola 1,5 euro.

die würden uns soviel holen, wie wir brauchen.
wer interessa hat, bitte mengenangaben machen.
und wer bier will: kein plan, welche marke usw... die holen, also nicht fragen :)

ich werde 2 Cola a 0,2l, 3 Bier a 0,3 l und ein stilles Wasser 0,5l trinken :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben