23.07.2011, Stuttgart - offener Synthjam -

:D hier gehts ja richtig ab....neuanmeldungen fairplay :supi: und Matt van K :supi: ...Matt mit Spectralis? sehr lecker!
Das wird ein Fest :phat:

Ich werde 3 Wasser und 2 Cola (Spezi gibts glaub nicht) trinken....wie wird denn das Wetter?
Mein setup wäre
Doepfer Dark Time, Virus B (nachdem Resofreak seinen C mitbringt, ergänzt sich dann vielleicht ganz gut?),
mfb Nanozwerg, 2-oktav-Keyboard, Merger
dann
Kaossilator PRO, Eventide Pitchfactor, Micro, event. KaossilatorMini&KaosspadMini
und kl. Mixer, Kopfhörer, Kabel, Steckdosenleisten
ah, und den LIMITER f.d. P.A.

Wg Anfragen Parken:
PKWs ENTLADEN könnt ihr in der Einfahrt/Hof vom Stromraum.
Parken weiß ich net ( bin Fußgänger )....aber in den Straßen dort wird sich schon was finden :? ..sind Wohn-und Geschäftsstraßen.

...was ist mit Lampen, Licht, Stirnlampen wg den Visuals
:arrow: Sven, wie hell/dunkel wirs?? :agent:

...Strom/Steckdosen: es ist eine entsprechende Kabeltrommel vorhanden, die wir i. d. Mitte des Raumes stellen für
die Verteilung.
:arrow: und vergesst net eigene Mehrfachsteckdosenleisten ! :opa:...und paar Verlängerungskabel?
:phat:
 
muss mich nochmal kurz korrigieren - es gibt zwei (!) für uns zur Verfügung stehenden Kabeltrommeln.

...ja Foddos :supi:
 
hab mir extra notiert, dass ich mein Apparätle noch vorher auflade...ah, seh gerade auch ne S1...,
coolpixS1 :selfhammer:
 
youkon schrieb:
was meint ihr, ich denke, nach mattvank sollten wir den ANMELDESCHLUSS ausrufen??

hab schiss, dass wir sonst zu viele werden, platz und mischpulteingaenge probleme bekommen koennten??



WAS SAGT IHR?

Also ich muss nicht spielen. Komme gerne als Gast und helf an Bar, Synthies und Tür aus :)

verstaerker schrieb:
Matt van K schrieb:
Boey,

Jetzt packt michs auch. Hätte jemand eine Nächtigungsmöglichkeit für 2 Personen(Nichtraucher,stubensauber) von Samstag zu Sonntag?

das wär schon cool wenn ihr rumkommen würdet - leider hab ich ne sehr kleine Wohnung und auch keine Liegemöglichkeiten ausser einer LuMatra - als zur Not ginge das wohl, aber ideal ist anders

:supi: wir bringen ein paar Decken oder Schlafsack mit. Ich schlaf ey auf den Fussboden. Lange lebe die Königin :adore:
Braucht ihr noch was für die Sause? Bissl Grappa wäre mein Vorschlag. Löst die Zunge und Glieder und ist in gewissen maßen sehr gesund :mrgreen:
 
Ach so?

Von Wann bis wann geht der Spass???? Ist im Starterpost nicht zu erkennen
 
Ich könnte ne mobile Akkubox mitbringen falls jemand draussen spielen will
 
so'n bissl Suff wäre sicher nich verkehrt :mrgreen:

also wegen mir könnt ihr bei mir pennen - einer auf der LuMatra und einer irgendwie auf der Erde oder auf'm Balkon :phat:


Matt van K schrieb:
:supi: wir bringen ein paar Decken oder Schlafsack mit. Ich schlaf ey auf den Fussboden. Lange lebe die Königin :adore:
Braucht ihr noch was für die Sause? Bissl Grappa wäre mein Vorschlag. Löst die Zunge und Glieder und ist in gewissen maßen sehr gesund :mrgreen:
 
Bo ey,

Jetzt hab ich voller Stolz den Specki ins Rack geschraubt und nu muss ich ihn wieder desktoptauglich bauen :selfhammer:
Kann ich jemanden mit virtuosen Virus TI Polar Soundz unterstützen?Da lass ich den speckie im rack
 
Matt van K schrieb:
Bo ey,

Jetzt hab ich voller Stolz den Specki ins Rack geschraubt und nu muss ich ihn wieder desktoptauglich bauen :selfhammer:
Kann ich jemanden mit virtuosen Virus TI Polar Soundz unterstützen?Da lass ich den speckie im rack

also ich glaube, nico_garcia würde sich schon freuen...! er hat auch einen und ist sicher gespannt was andere damit machen :D
aber natürlich ganz wie du willst!
 
hi yiukon
also ich brauche ein chinch- kabel, dort wo das audio anliegt.
danke
ps: gib es stuehle und tische und muss man sich darum selbst kuemmern?
viele grueße
sven
 
infernow75 schrieb:
hi yiukon
also ich brauche ein chinch- kabel, dort wo das audio anliegt.
danke
ps: gib es stuehle und tische und muss man sich darum selbst kuemmern?
viele grueße
sven


alles klar. muss nicht stereo sein, oder doch?

stühle gibts, tische nicht
 
youkon schrieb:
Matt van K schrieb:
Bo ey,

Jetzt hab ich voller Stolz den Specki ins Rack geschraubt und nu muss ich ihn wieder desktoptauglich bauen :selfhammer:
Kann ich jemanden mit virtuosen Virus TI Polar Soundz unterstützen?Da lass ich den speckie im rack

also ich glaube, nico_garcia würde sich schon freuen...! er hat auch einen und ist sicher gespannt was andere damit machen :D
aber natürlich ganz wie du willst!

Richtig, der nico_garcia würd sich sogar arg freuen :phat: ... aber klar darfst duauch mitm ollen TI ;-) kommen. Wobei Viren haben wir schon B und C ...und bissl Umbau/Schrauben schadet doch nix :kaffee: ...mache ich alter Kerl andauernd :opa:
aber vor allem freue ich mich, dass du zu unserem Jam kommst und mitspielst! :P

...und hoffe, bei fairplay klappt das auch noch!!
 
verstaerker schrieb:
hat egtl. irgendjemand n Überblick wiviele wir jetzt sind?

Also ich komme auf 15 Personen:

nico_garcia, youkon & Begleiter, verstaerker, trigg, christophek, resofreak, Matt von K, tr1tonus, infernow75,
synthfrau, Black 2545, ramazz0tti, eventuell fairplay, mintberry crunch.

Und natürlich unser Gastgeber Michael vom Stromraum. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben