29.10.2011, Synthie-Treffen Bonn,

Erst einmal vielen Dank an alle, die da waren. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch!

Nachdem gestern Abend ein wenig Frustfressen angesagt war (Eine GROSSE Pizza), komme ich erst jetzt dazu mich im Forum zu äußern. Eine Unterdeckung von 60 Euronen ist tatsächlich gegeben, die ohne freiwillige Gaben in die Kaffeekasse deutlich höher gewesen wäre( - dafür erstmal Danke!!). Deshalb freue ich mich wirklich sehr über die hohe Solidarität in Form von Spendenzusagen und Angeboten (Posting und PN). Ich verschaffe mir noch mal einen genauen Überblick und melde mich im Lauf des Abends noch einmal.
 
Mit Kontonummer und Internet bin ich vorsichtig - kann man die irgendwie gesichert angeben?
 
Link zu "Das Kapital" dort posten und sperren, das kann man nicht von außen lesen. Nach Eingang wieder löschen. Alternativ in "about Forum" - ausnahmsweise mal.
Oder auf Anfrage PN verschicken als ganz sichere Nummer, denn natürlich ist einmal veröffentlich eben etwas öffentlich. Man weiss es nie ganz 100% sicher.
 
2012 fahr ich dann auch rüber in den westen . ich schmuggel dich im kofferraum mit raus. ich hab diplomatenpass.

ach nee.. im april 2012 ist ja untergang .. schöne grütze
 
Wenn man den Weltuntergang entsprechend legt, dann könne wir in Fischbach (Bucharach) reinfeiern :phat:
 
Ganz anderes Thema: Dank der guten Gespräche findet bald tatsächlich der erste Synthie-Stammtisch Rhein-Sieg statt. Sind schon zu viert :D
 
Nette Idee, hatte wir ja schon vor Jahren regelmäßig im Parkrestaurant der Rheinaue und später in der Klangstation Bad Godesberg.
 
VEB_soundengine schrieb:
2012 fahr ich dann auch rüber in den westen . ich schmuggel dich im kofferraum mit raus. ich hab diplomatenpass.

ach nee.. im april 2012 ist ja untergang .. schöne grütze


Au ja, mitmachen wollen ..... :kaffee:
 
nach verdientem Kurzurlaub wieder im Lande...

War 'ne schöne Veranstaltung in Bonn. Schön, alte und neue Bekannte getroffen zu haben. Danke an sadnoiss für die Initiative und an bugler für die spontane Übernahme der Organisation.

Schade, dass nicht alle Gemeldeten gekommen sind, das wirft natürlich die Kalkulation von Bugler über den Haufen, so dass er erstmal auf dem Rest sitzen blieb. Sieht aber doch jetzt so aus, dass wir es gemeinsam tragen.

Ich freu mich schon auf's nächste Mal!

Jean Pierre, Rollkragenpulli, anthrazit ;-)
 
Jean Pierre schrieb:
Jean Pierre, Rollkragenpulli, anthrazit ;-)
Danke für die Polaris-Vorführung!
Ich bin jetzt erst mal zu der Erkenntnis gekommen, dass ich doch keinen haben möchte, so schön er auch ist - SOOOOO sehr unterscheidet er sich dann doch nicht (für die Sounds, die ich da rausholen würde) von den Poly-Analogen, die ich habe (MKS-30 und Prophet 08).

Der Mono-Poly hingegen raubt mir schon wieder den Schlaf (@regurki: ich hätte dich ganz herzlich von Happy grüßen sollen, hab aber erst hinterher begriffen, dass du das bist...).
Hach!

Ein kleiner Vorschlag fürs nächste Mal und auch ggf. andere Treffen: Namensschilder mit Forums- und Rufnamen (die hab ich auch gern als Souvenir, muss ich gestehen).
OK oder spießig?
Hilfreich oder Datenschutzverstoß?

Schöne Grüße,
Bert
 
bugler schrieb:
Ganz anderes Thema: Dank der guten Gespräche findet bald tatsächlich der erste Synthie-Stammtisch Rhein-Sieg statt. Sind schon zu viert :D
Hallo zusammen!
Synthie-Stammtisch – Das hört sich interessant an: Tech-Talk und ein lecker Pils dazu... oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wenn ein Forumsrookie beiwohnen darf, haltet mich doch mal auf dem Laufenden.
Oder gibt es dazu schon einen eigenen Thread?
 
Feinstrom schrieb:
Danke für die Polaris-Vorführung!
Gerne! Ist ein schönes und gut klingendes Gerät. Freut mich immer wieder, wenn es heute noch auf Interesse stößt. Aber: andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Feinstrom schrieb:
Ein kleiner Vorschlag fürs nächste Mal und auch ggf. andere Treffen: Namensschilder mit Forums- und Rufnamen (die hab ich auch gern als Souvenir, muss ich gestehen).
OK oder spießig?
Zustimmung und OK!
 
Wer mag kann Schild tragen, aber das Treffen ist jetzt nicht so groß das das wirklich ein Problem war. Es bietet sich an, wenn sehr viele Unbekannte zusammentreffen, wie beim ersten Modularmeeting oder so. Naja, .. war ja übersichtlich. Sonst gibts eine vollpädagogische Vorstellrunde.
 
"Mein rechter rechter Platz ist frei,
ich wünsche mir den Dirk herbei!"
So in der Art?

Wenn ich in einen Raum komme, und mich begrüßen fünf mir unbekannte Leute mit Namensnennung, dann kann ich mir die nicht alle merken (präseniler Hirnrott).
Namenschild viel gut!

Schöne Grüße,
Bert oder Bernd oder so
 
Nee, bei so Sachen bildet man einen Kreis und nach der Reihe sagt jeder - ich bin der Martin, meine Hobbies sind Mädchen, Pferde Abenteuer, bin 102 Jahre alt und ich bin im Forum der Flummi. So etwa. Achja und ich mach so Musik mit Süntiezz wie Johann Michel Jarrrisius.

Naja, mal im Ernst - warn doch nicht so viele. Da geht das ja per Old-School, sonst würde ich ne App vorschlagen. Barcode Scanner gibts kostenlos, hab 2 davon.
 
Ich finde den Vorschlag von Bert gut, hatte im Laufe der Jahre durchaus schon mal Mühe, Gesichter, Forumnick und Vor-/Familiennamen miteinander in Einklang zu bringen und im verbliebenen Resthirn abzuspeichern. Dass man da nachhakt, zeigt doch nur Interesse an den einzelnen Menschen.
 
Na, ist auch kein Aufwand. Wollte das auch nur eher humoristisch aufarbeiten. Wusste nur den Nick von Matthias nicht mehr. Ich vergesse auch immer mehr. Glaube wir sollten Ende 2012 dem ein gutes Ende setzen. #apokalypse2012
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben