30.12.23 Leverkusen, Struppig Tanzen

Wunderbare Konzertserie für Experimentelles, und zwar nur.
Letztes Jahr war schon gut, dieses Jahr auch.
Aidan Baker, [MULTER], Kapotte Muziek, Susana López
Action im KAW zu Leverkusen.
struppig tanzen 23 673.jpeg

struppig tanzen 23 640.jpeg
struppig tanzen 23 591.jpegstruppig tanzen 23 588.jpegstruppig tanzen 23 599.jpeg
 
Das war kurz vor Ende des Jahres, also ja - inzwischen ist das vorbei.
Aber so lang war es ja nicht her.

Es gibt auch ein nächstes Mal, letztes Jahr war auch gut, mehr Action sogar auch.

Im Jahr 2022 war das Ende November, CDs davon konnte man für schlappe 5€ haben und die davor ebenso, wenn man es verpasst hat oder es nochmal hören will.
Coole Sache.
Eintritt - 5€.
Das dürfte für die Musiker wohl ein Nullsummenspiel gewesen sein - aber ein schönes Ding mit ungewöhnlichem Kram und Acts.




Mein Profil ist offen, kann man also auch ohne da angemeldet zu sein sehen und ansehen.

Weitere Struppigs https://www.sequencer.de/synthesizer/search/891116/?q=struppig&c[title_only]=1&o=relevance
 


Zurück
Oben