5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Ich bin stolz ein MYNTH zu sein :twisted:
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Moogulator schrieb:
EA schaffte nicht nur die Parties, sondern auch einige Compilations, Treffen, Sammlungen.
Vor allem schaffen wir's immer, nervtötendes Gesoxx in die Schranken zu verweisen! :twisted:
Dem Mull und einigen Hektolitern Bionade sei Dank! :adore:
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

hier ein Tip für eine besonders günstige Unterkunft:

http://www.gruppenunterkuenfte.de/Boots ... i9796.html

außerdem möchte ich nochmal die Werbetrommel rühren und herzlich alle Forumsmitglieder einladen, zahlreich zu erscheinen
:band:

alle Besucher die schon wissen das sie kommen möchte ich auch erinnern die Teilname-Spende vorher zu entrichten :mrgreen:
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Hi verstärker,

mir ist ein Tippfehler aufgefallen. Grete Fisch wird mit 'sch' geschrieben und nicht nur mit 'sh' (Das ist nur auf youtube so, weil der Name mit 'sch' da schon vergeben war). Kann das auf dem Flyer noch geändert werden?

Danke.
Die Grete
 
Re: 05. - 07.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

Grete Fisch schrieb:
Hi verstärker,

mir ist ein Tippfehler aufgefallen. Grete Fisch wird mit 'sch' geschrieben und nicht nur mit 'sh' (Das ist nur auf youtube so, weil der Name mit 'sch' da schon vergeben war). Kann das auf dem Flyer noch geändert werden?

Danke.
Die Grete

na klar wird erledigt - sorry!
 
ja alles recht spät gesehen leider. hät auch gern live performed. naja vielleicht klappts ja nächstes jahr mal :)
cooler flyer. wie hast du den gemacht? so würd ich gern meine cover gestalten.

gruss aus bavaria
 
xristallklang schrieb:
ja alles recht spät gesehen leider. hät auch gern live performed. naja vielleicht klappts ja nächstes jahr mal :)
cooler flyer. wie hast du den gemacht? so würd ich gern meine cover gestalten.

gruss aus bavaria

du kannst auch gern so vorbei.com - es gibt Freitag oder Sa auch n Jam

Flyer ist mit Maya/Photoshop gemacht - ich mach das beruflich, wenn du sowas brauchst, kann man das bei mir in Auftrag geben ;-)
 
Also ich plane einfach so vorbeizukommen, als Gast quasi!
Das einzige Problem ist, ich hab kein Auto.
Weiß jemand wo man günstig übernachten kann?
 
verstaerker schrieb:
du kannst auch gern so vorbei.com - es gibt Freitag oder Sa auch n Jam

Flyer ist mit Maya/Photoshop gemacht - ich mach das beruflich, wenn du sowas brauchst, kann man das bei mir in Auftrag geben ;-)

an sich ja ne gute idee. weiss nur nicht ob ich dann auch mobil bin (mein alfa is im mom nur en haufen schrott) und wenn da keiner fahren kann is bissle blöd sonst. weiterhin müsst ich noch schauen wer mitkommt und wo ma dann pennen kann. gibts da möglichkeit zum zelten?
 
xristallklang schrieb:
verstaerker schrieb:
du kannst auch gern so vorbei.com - es gibt Freitag oder Sa auch n Jam

Flyer ist mit Maya/Photoshop gemacht - ich mach das beruflich, wenn du sowas brauchst, kann man das bei mir in Auftrag geben ;-)

an sich ja ne gute idee. weiss nur nicht ob ich dann auch mobil bin (mein alfa is im mom nur en haufen schrott) und wenn da keiner fahren kann is bissle blöd sonst. weiterhin müsst ich noch schauen wer mitkommt und wo ma dann pennen kann. gibts da möglichkeit zum zelten?

zelten ... mmmh da muss ich beim Vermieter nachfragen ... ich sag Bescheid
 
xristallklang schrieb:
wobei zelten auch keine gute idee ist. zu 3 oder 4 in nem 3 mann zelt kommt dann doch nich so gut (-.-)
ich tendier mal eher dazu das es jetzt wohl nich klappen wird :sad:
Nimms nicht persönlich, aber so Weichei Gelaber geht mir ziemlich auf den Sack.


Oh Mann, hör doch auf zu Jammern!
Es ist doch Party!!!

Warum seid ihr jungen Leute eigentlich immer nur so unflexibel???
Wenn ich zu ner Party will, dann komme ich da einfach hin und wenn die Kasse leer ist, gehts zur Not auch per Anhalter. Einen Platz zum Pennen findet sich doch immer.
Immer nur Jammern und überlegen, ach ja, och jeh, ach nee, ich will schon, ich weiß nicht, vielleicht aber doch, oder nöö...
Wenn du so träge bist und deinen faulen Hintern nicht hochbekommst, dann halt die Klappe und bleib doch einfach zu Hause. Nicht labern sondern MACHEN!
Jammern ist out!

:opa:
 
Ruhig Bernie ruhig.

Leute vergraulen ist auch nicht Sinn und Zweck.

Aber ich denke mal du wolltest eher sagen....

Das es sich lohnt für diese Party über den eigenen Schatten zu springen und mal neue Wege zu betreten. :peace:

PS:Der Sachsensexpress kommt möglicherweise zu Sechst statt zu fünpht. :tralala:



Nochmal ein Kinnhaken gegen Bernie: Komm doch selber du Sau ;-)
 
Mein Erscheinen ist aus persönlichen Gründen leider höchst zweifelhaft! Wünsche Euch jedenfalls tierisch viel Spaß und hoffe, das Einige auch nach Bonn kommen! :nihao: an Master verstaerker
 
sadnoiss schrieb:
leider höchst zweifelhaft!

...diese Formulierung läßt ausreichend Spielraum für begründete Hoffnung - habe mich also ganz umsonst vom Verstärker zur Untergangsstimmung verleiten lassen...
 
Matt van K schrieb:
Aber ich denke mal du wolltest eher sagen....
Das es sich lohnt für diese Party über den eigenen Schatten zu springen und mal neue Wege zu betreten. :peace: ;-)
Stimmt, war nicht böse gemeint, Chris weiß das auch. Man muß eben manchmal nur seinen inneren Schweinehund überwinden...
:opa:
Matt van K schrieb:
Nochmal ein Kinnhaken gegen Bernie: Komm doch selber du Sau ;-)
Leider kann an diesem Termin nicht nach Bernburg kommen. Zeitgleich finden die GSRA-Nationals in Zwingenberg statt, das größte Hotrod/Streetrod Event auf deutschem Boden. Als Mitgründer der GSRA (German Street Rod Association) ist das ein Pflichttermin für mich.
hotrod3.gif

Nächstes Jahr, falls wieder eine Party in Bernburg stattfindet,wäre ich gerne dabei, vielleicht auch diesmal dann mit einem tanzbaren Set.
Während ihr also schön Party macht, werde ich den Asphalt mit Gummi neu schwarz einfärben und die Zwingenberger Altstadt in Nebel legen. Danach müssen noch ein paar Flaschen Jacky vernichtet werden...
hotrod1.gif
 
verstaerker schrieb:
ist das jedes Jahr zur selben Zeit?

Nöö, das Datum wechselt immer etwas. Darum konnte ich das auch nicht vorher genau sagen, als es um den Bernburg Termin ging (der Zeitpunkt stand bei der GSRA noch nicht fest, auch nicht der Ort). Unser Datum hängt u. a. auch von den anderen Hot Rod Terminen in Europa ab und natürlich den Euro-Nats, die dieses Jahr in Belgien stattfanden.

Wir haben immer viel ausländische Gäste auf unserem Treffen. Die weiteste Anfahrt mit 3.800km hatten zwei harte Jungs aus dem hohen Norden Finnlands, die mit ihrem alten Ford Hot Rod Truck (von 1934) auf eigener Achse bis zu uns letztes Jahr nach Weilburg gefahren sind. Aber hier ist das Bier billig...

 


News

Zurück
Oben