ableton live jam #90

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Normalerweise poste ich sowas hier nicht. Das ganze ist ein seit über acht Jahren laufendes Projekt, in welchem ich einfach irgendeine Idee an die Wand werfe, irgendwas aufbaue und/oder in Ableton zusammenschmeisse, meist um neue, lange nicht mehr genutzte oder kurz vor dem Abgang stehende Gerätschaften und Software auszuprobieren bzw. ihnen irgendeinen Twist zu entlocken, mich in ein paar übrigen Minuten und Stunden zu fordern. Bisschen Ambiente drum rum basteln, Kameras draufhalten, erster brauchbarer Take wird genommen und ab auf die Röhre damit.

Wie gesagt; Dauerbaustelle. Aber das Ding vom letzten Wochenende gefällt mir, ich dachte ich teile das mal. Ist auch noch ne runde Zahl.
Lobhudelei, Beschimpfungen und alles dazwischen äusserst willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast hier ein Herz und Abo auf YT bekommen.

edit: auf SC prophylaktisch auch, will den ersten serious stuff ja nich verpassen :)
 


News

Zurück
Oben