Abstimmung Acid-Battle VII

Welche 3 Songs sind die besten des Acid Battles VII 2015?

  • 01 - a shit storm

    Stimmen: 4 6,3%
  • 02 - Lights

    Stimmen: 15 23,8%
  • 03 - trippin alone panic mix

    Stimmen: 3 4,8%
  • 04 - Gib Mir acid

    Stimmen: 5 7,9%
  • 05 - Feuerzangenbowle

    Stimmen: 2 3,2%
  • 06 - the interview

    Stimmen: 2 3,2%
  • 07 - Chicago in my mind

    Stimmen: 4 6,3%
  • 08 - INTOXICATION

    Stimmen: 13 20,6%
  • 09 - acid battle beitrag

    Stimmen: 2 3,2%
  • 10 - Nachts durch die Großstadt

    Stimmen: 13 20,6%
  • 11 - Flotsam Acid

    Stimmen: 4 6,3%
  • 12 - acidity level

    Stimmen: 3 4,8%
  • 13 - legalize it

    Stimmen: 3 4,8%
  • 14 - Gebrannte Kinder

    Stimmen: 4 6,3%
  • 15 - man and machine

    Stimmen: 2 3,2%
  • 16 - Acid Congo

    Stimmen: 3 4,8%
  • 17 - acxidenz

    Stimmen: 7 11,1%
  • 18 - fluffy womb

    Stimmen: 9 14,3%
  • 19 - Scrapple from the Apple

    Stimmen: 8 12,7%
  • 20 - make my day

    Stimmen: 2 3,2%
  • 21 - Xtc shuffle

    Stimmen: 6 9,5%
  • 22 - Acid1415

    Stimmen: 6 9,5%
  • 23 - Acid in Esfahan

    Stimmen: 7 11,1%
  • 24 - Grid_CUT

    Stimmen: 8 12,7%
  • 25 - acid apple

    Stimmen: 2 3,2%
  • 26 - the Gearwheel

    Stimmen: 3 4,8%
  • 27 - JamBang

    Stimmen: 2 3,2%
  • 28 - Motion Sick

    Stimmen: 7 11,1%
  • 29 - X Kiss in

    Stimmen: 2 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
I go every hour over the acid to check if everything is okay, because I 'm a real acid worker


gockel.gif
 
also, die nummer 8 ist für mich der absolute könig! das lied hat mich an tausend sachen aus meiner jugend erinnert.
praktisch so wie wenn man stirbt und dann gehen ein nochmal alle bilder durch den kopf und das auf musik bezogen.
geiler scheiss! :D

nr 8: geile party!! :phat: :phat: :phat: :phat: hat sicher spass gemacht, das lied zu machen

...jaja, waren auch noch ein paaar andere gute sachen dabei
 
becker_mexico schrieb:
mookie schrieb:
Art of Boys ist Hammer (auch wenns kein Acid ist... ;-) )
was soll das eigentlich für ein track sein? in der playlist ist der nicht...


mookie schrieb:
Die Stimmen ändern sich minütlich
Du guckst aber oft, du eitler Gockel. :P
Schau mal auf der SC Seite, da ist er zu sehen und hören.

Wenn Ihr hier was postet, schau ich rein, so einfach ist das.
Manch einer schaut auch dauernd rein und ist enttäuscht weil er nix abgeliefert hat, ist ja auch ok.
 
youkon schrieb:
also, die nummer 8 ist für mich der absolute könig! das lied hat mich an tausend sachen aus meiner jugend erinnert.
praktisch so wie wenn man stirbt und dann gehen ein nochmal alle bilder durch den kopf und das auf musik bezogen.
geiler scheiss! :D

nr 8: geile party!! :phat: :phat: :phat: :phat: hat sicher spass gemacht, das lied zu machen

...jaja, waren auch noch ein paaar andere gute sachen dabei

Erinnert mich etwas an "Ceephax Acid Crew". Crazy und abgefahren mit harten 303-Sequenzen.
Gefällt mir auch.
 
Synthology707 schrieb:
youkon schrieb:
also, die nummer 8 ist für mich der absolute könig! das lied hat mich an tausend sachen aus meiner jugend erinnert.
praktisch so wie wenn man stirbt und dann gehen ein nochmal alle bilder durch den kopf und das auf musik bezogen.
geiler scheiss! :D

nr 8: geile party!! :phat: :phat: :phat: :phat: hat sicher spass gemacht, das lied zu machen

...jaja, waren auch noch ein paaar andere gute sachen dabei

Erinnert mich etwas an "Ceephax Acid Crew". Crazy und abgefahren mit harten 303-Sequenzen.
Gefällt mir auch.


find ich auch ganz ansprechend:

also für mich ist es 21 :nihao:

bei den Plätzen bis 5 kann ich mich nicht so recht entscheiden. morgen lausche ich nochmal weiter :floet:
 
Jedes mal wenn ich hier rein gucke, sind die Stimmen anders verteilt :lollo:

Ich hoffe die gehen Dir nicht genauso mit Änderungen beim anderen Voting auf den Sack ;-)
 
Muss das ständige umschichten der abgegeben votes sein? total witzlos. Gute Entscheidung, das "richtige" voting auszulagern.
 
Pacman schrieb:
Muss das ständige umschichten der abgegeben votes sein? total witzlos. Gute Entscheidung, das "richtige" voting auszulagern.
Na lass dem einen doch seinen Spaß, so machen die Mehrfachaccounts dann doch noch Sinn ;-)
 
HELLO GOOD MORNING DEAR ACID FOLKS, I WILL TO GO CHECK UP THE RANKING, ITS VERY IMPORTANT TO CHECK OUT THE ACID EVERY DAY


gockel.gif



Schönes WE
 
Durch die Großstadt würde ich von Steril707 vermuten, wegen dem DUB im Element :floet:

Fluffy Womb fetzt auch sehr - nicht das mookie sein Avatar hat singen lassen :mrgreen:

der hier ausgewiesene Gewinner hat doch geklaut und das Tempo nur ein wenig runter gedreht :mrgreen:



bei Track Scrapple vom Maci spricht doch Hans Rosental englisch :mrgreen: turn off
 
wenn Acid in estefan nicht michael burman gemacht hat :floet: hr berzenbom -> er hat doch nicht mit gemacht oder :mrgreen:

auf alle Fälle laden 70% zum mehrmals Anhören ein :supi: :nihao:
 
och, jetzt wurde mein post gelöscht, das acid battle ist auch nicht mehr das was es mal war.

todernste sache geworden , wa ?



aber nazijäger ist okay. :phat:



lol
 
Das mit dem Essig betteln hat mir große Freude bereitet.

Acid macht mir einfach Spass, aber diesen Blues kennt ihr ja selber bestens, wie ich mir an diesem ersten Sonntag im Februar anhören konnte.

Ich hatte übrigens einen grandiosen Sonntag.

Letztlich ist mir ein Trip besonders ans Herz gewachsen. Für mich hat der das Thema wirklich einfach nur getroffen und für diesen habe ich dann abgestimmt.

<Das war man nun wirklich nicht so leicht, aber der eine da....ihr wisst bestimmt wen ich meine.

Cool man :peace:
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben