micromoog schrieb:
Mit Verlaub - aber das Demo spiegelt doch fast nichts vom vermutlichen Potential des Acc's wieder. Wenn du da sound-canvas-demo drangeschrieben hättest, würde ich das auch glauben.
Nicht falsch verstehen, nichts gegen die Athmo des Snippets - jedoch unterscheidet es sich klanglich nicht von einem "Wald-und-Wiesen-Rompler".
Mir ging es nicht darum, das gesamte klangliche Potential des Accelerators darzustellen. Ich habe einen Audio Schnipsel eines mir sehr gut gefallenden Sounds hinterlegt - wobei das natürlich immer Geschmackssache ist. Allerdings trete ich den von Dir genannten Vergleich gerne an. Bitte, bitte nimm einen beliebigen Synthesizer deiner Sammlung und überzeuge mich. Vielleicht kann ich mir dann in Zukunft eine Menge Zeit sparen. Bekommst Du diesen Sound in gleicher Qualität sogar mit deinen "Wald und Wiesen Rompler" hin? Das interessiert mich noch mehr. Meine Bewunderung gehört Dir, wenn Du mich überzeugst!
Was kann den nun der Acceslerator was andere nicht oder nur schlechter können?
Auf jeden Fall bekommt er schon mal Flächen hin, die man ansonsten mit einem "Wald und Wiesen"-Rompler wie dem Sound Canvas erzeugt. Das ist doch schon mal was...
Was er sonst noch kann, gibt es demnächst als Audio Demos.