Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
cisco schrieb:
Trigger schrieb:
Mittlerweile kristallisierensich die favoriten heraus..
Und nachzügler werden diese wohl als erstes anklicken..und somit besteht EVTL ne leichte beeinflussung allein durch das ranking.

...mal laut nachgedacht.

Ja das ist gut möglich. Es kann aber auch sein, dass manche sich denken: Ok, der Track gewinnt sowieso, darum gebe ich ihm keine Stimme.

Ne einzelne stimme hätte die abstimmung evtl auch nicht so beliebig gemacht.
Zwar hart für denjenigen der null stimmen bzw nur seine eigene bekommen hat,aber dafür ehrlich.

Naja..ist auch nicht so wichtig. Man denkt halt mal laut drüber nach...
 
formton schrieb:
nur für sich selbst Voten ist doch ...

Ist was ?


Abschaum ?


:lol:


Ich lann dich beruhigen.. Ich werde dadurch nicht gewinnen.
Ausserdem sehe ich das so:

Ich trete hier gegen andere an...

Zb beim tischfussball verschenke ich auch keine bälle... Alles klar ? ;-)
 
naja, ich meine es gehört halt irgendwie dazu den anderen auch stimmen zu geben, schließlich freut man sich auch, wenn man selbst welche bekommt. wenn jeder Teilnehmer nur 1x für sich selbst votet, fände ich irgendwie Strange.
 
Ich hab mir die tracks durchgehört... Einige geskippt und andere eben gelauscht.
Finde trotzdem meinen track mit abstand am besten.. Da die drumd abwechsungsreich sind und die tb auch ein paar variationen bietet , nebst ein paar breakpoints.
Bei vielen tracks vermisse ich das... Zb läuft da ne 303 line komplett durch,immer die gleiche.. Oder immer die gleiche hihat figur.

Nun gut.

Ich find mein track am besten und von daher ist es gerechtfertigt eben nur mir ne stimme zu geben.

:mrgreen:
 
formton schrieb:
naja, ich meine es gehört halt irgendwie dazu den anderen auch stimmen zu geben, schließlich freut man sich auch, wenn man selbst welche bekommt. wenn jeder Teilnehmer nur 1x für sich selbst votet, fände ich irgendwie Strange.


Wiso das den ?


Gibt ja noch die nichtteilnehmer...
Wenn teilnehmer zb 5stimmen haben,eine sich davon selbst geben..können sie die anderen auch strategisch verteilen..

Evtl hat kalle deshalb so viele ?

Keine ahnung.
Genug gebrainstormt.

Mein track ist der geilste..

Schönenso
 
mein Track ist ne themaverfehlung und hat keinen groove. aber ich hatte stellen weise ne gute Platzierung, dann hat jemand seine stimme geändert und ich bin in die masse zurückgerutscht. stimmänderungen find ich scheiße. sollte verboten werden. ich hass euch alle.
 
cisco schrieb:
Trigger schrieb:
Bei vielen tracks vermisse ich das... Zb läuft da ne 303 line komplett durch,immer die gleiche.. Oder immer die gleiche hihat figur.

Acid halt, "A music phenomenon Only for the headstrong" (D MOB).

:phat:

Mag sein.

Aber gerade kleine umkehrungen in der bassline oder dynamische variationen in der hihat usw sind das salz in der suppe.
Für mich zumindest.
 
mir wäre es auch ganz recht wenn da rein nur eine neutrale juri ihre stimmen auf meinetwegen 5 etappen abgeben würde, bis die sieger feststehen.
aber ja... vielleicht ja für nächstes mal wieder :)

und schlechg ist wirklich kein einziger track... jeder ist in seinem style wirklich sehr gut gelungen.

danke an jeden einzelnen teilnehmer!

aber bleibt bitte hinter mir mit der platzierung :P
 
ich habe auch noch immer 2 stimmen abzugeben.
und da muss ich echt nach mehrmaligen durchhören noch immer zwischen 6 oder 7 tracks entscheiden.

absolut nicht einfach und echt geniale tracks :nihao:
 
Ja, sind ein paar lustige Sachen dabei. Auch ein paar interessante und ein paar, die auf den Sack gehen.

Was ist denn da generell Pflicht? 303 oder auch MS-20 Geknarze? Die Drums müssen aus der Büchse kommen? Vielleicht mache ich in der siebten Session mal aus Spaß mit.
 
So, hab gevotet.
"Glück ist wenn der Bass" ist mein Favorit, find ich sehr innovativ, dicht gefolgt von "Sommer of 89", wer auch immer die zwei gemacht hat. An den UK-, Sommer of love (88) - Style hat sonst keiner gedacht (noch nicht mal ich, und ich war da... :oops: ), sauber :supi:
Hab natürlich Druck, Lautheit und auf Club zusammenkomprimiere beim Voten aussen vor gelassen, wie bei jedem Battle, da dies für mich nicht im Vordergrund steht.
Bin ja hier nicht im Club und Mastern kann man alles lassen. Mein (bzw unser) Track ist auch so gelassen wie er war ohne auf Druck zu gehen, find ich bei nem Battle unsinnig und unfair denen gegenüber die sowas (noch) nicht können.
Wirklich schade find ich aber auch dass alte, bereits schon x mal gepostete Tracks dabei sind.
Man darf weiterhin gespannt sein wer das Rennen macht. Ich drück allen die Daumen, es sind auch sehr gute Aussenseiter Tracks dabei :supi:
 
Bin auch gespannt was von wem ist, bei machen Tracks ist es ja eindeutig, bei ein paar kann mans stark vermuten aber bei einigen tapp ich völlig im Dunkeln.
 
dbra schrieb:
changeling schrieb:
Wow, es gibt schon zwei totale Loser mit 0 Stimmen und ein Dreierpack das davon gezischt ist.
Höre grad eines dieser "Loser-Lieder". Find ich bisher mit Abstand am besten.

Weiß jetzt gar nicht mehr genau welche das überhaupt waren, da es eben als ich nochmal geschaut habe drei mit einer Stimme gab und keine mehr mit null Stimmen.

Hab das Gefühl, dass ein paar Tracks mehr als zwei Instrumente auf einmal haben. Zumindest höre ich mir grad einen an.
 
Leider (noch) nicht.

Ach ja, Dein Favorit sollte eigentlich "Acid in Markt Erlbach" sein. Wie von allen anderen auch.
 


News

Zurück
Oben